Hallo,
wie ich in einem vorherigen Thread schon geschrieben habe, hatte ich eine kleine Begegnung mit einem Reh, was meinen Kleinen leider ein bißchen mitgenommen hat...
Er steht nun schon seit drei Wochen beim Lacker und wird wieder ganz gemacht. Im gleichen Zuge wurden auch gleich diverse Roststellen an Schweller, Tür, Scheibenrahmen, Frontblech, Radläufen und hinterem Seitenteil entfernt.
Leider mussten an einem Kotflügel, einer Tür und an einem Seitenteil die Zierstreifen und das "Mini-Cooper" Logo dem neuen Lack weichen.
Nun bin ich natürlich auf der Suche nach ein paar neuen. Empfiehlt es sich alle gleich neu zu machen oder kann man die auch bedenkenlos zum Teil erneuern?
Ich habe schonmal bei Limora.com geschaut. Da scheint es die Streifen auch noch zu geben. Jedenfalls sind sie vernummert.
http://www.limora.com/index/la…tpl&artikeldetailtop=-500
Hat jemand mit diesen Streifen schonmal Erfahrungen gemacht? Mir gehts hauptsächlich um das Cooper-Logo. Die Streifen könnte man sich zur Not auch noch anderweitig besorgen oder Plotten lassen. Ich hätte ihn natürlich am liebsten wieder im "Originalzustand"
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Lg Benny