MINI United 2009 in Silverstone

• Servus

Bevor wieder die sinnlose Diskussion los geht ob man da hinfahren sollte, weil es ja von BMW geplant ist...

...ja Gregor, ich fahre hin und es wird auch bestimmt eine schöne Veranstaltung!

Grüße

Philipp

• Das kann man doch erkennen, der Herr schleimt gerne beim Bayrischen-Mist-Wagen-Händler.

Danke für den qualifizierten Beitrag.

Ja ich werde da sein, sollte en nettes Treffen werden, freu mich schon! :)

Grüße Henry

• Bin mit dem Willi am 17. schon beim London to Brighton Run. Ist echt verrückt, dieses Jahr könnte man ab April komplett in England bleiben.
    Ich frag mal die Chefin, vielleicht darf ich ja allein und mit ihrem schwarzen 40th........:eek:

Bis später...

Ach watt, da ist die BCT in Spa, geht also gar nicht....

• ne ne du da muss ich nicht hin....
    dafür muss ich mir mein geld zu sauer verdienen um mir eine bmw show anzuschauen.... dann doch lieber das imm von mini fahrern für mini fahrer

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Bin mit dem Willi am 17. schon beim London to Brighton Run. Ist echt verrückt, dieses Jahr könnte man ab April komplett in England bleiben.
    Ich frag mal die Chefin, vielleicht darf ich ja allein und mit ihrem schwarzen 40th........:eek:

Bis später...

Ach watt, da ist die BCT in Spa, geht also gar nicht....

Ich bin mit dabei. Ab 21.05. in Buckingham.
    Werde diesmal wohl nicht im Infield parken dürfen, da ich meine Türen immer noch nicht gemacht habe.:)

• Guten morgen alle Miteinander,

So die Mini United steht vor der Tür und dann wollt ich doch nochmal wissen wer wirklich alles dabei ist.

Wir (n00ty und ich) fahren bereits am 21 früh morgens los!

Stehen werde wir in einem von den Zelten des club area(s)
    Dort werden allgemein viele Clubs aus Europa anzutreffen sein, die Vertreter des klassischen Mini, neuen Mini, oder auch beiden sind.

Somit freue ich mich auf ein langes Wochenende in Silverstone und hoffe doch, dass noch weitere nette Mini-Fans den Weg nach Silverstone finden werden.

Ich wünsche bis dahin ein schöne Woche!

Grüße

• Hallo,
    auch GRIP - das Motormagazin ist in Silverstone. Wir würden gerne ein paar Deutsche mit alten Minis begleiten, zum Beispiel auf die Rennstrecke oder beim zelten. Wer hat Interesse? Zeltet Ihr oder seid Ihr im Hotel? Wieviele seid Ihr ungefähr?
    Inka

• Dank Internet im Clubzelt ;) kann ich berichten heute auf Silverstone 2 Runden gedreht zu haben, leider nur hinterm Pace Car. Dann noch auf dem Stowe Circuit einige Runden gedreht. Ohne Pace Car :D
    Viele Grüße, Henry

Grüße Henry

• Sodele, diese Nacht nach Haus gekommen...sehr sehr geiles Wochenende hinter mir. Und so en neuer Cooper S hat halt doch keine Chance aufem Track :D

Grüße Henry

• Man kann den Organisatoren einfach nur für dieses Event gratulieren!

Alles im allem: SUPER!

Klar waren viele neue Minis anzutreffen, aber auch wieder viele exotische Klassiker, die nebeneinander standen und ein schönes Bild angaben.

Vielmehr waren beide Fraktionen eine Gemeinschaft und New Mini Fahrer haben sich für den Klassiker interessiert und anderes herum.
    Ich kann dazu nur sagen hätte ich genügend Kleingeld übrig würde ich mir zu meinem Kombi auch den neun hohlen.

An Gregor:
    Schau mal in die Süddeutsche hinein, da bist du mehrmals zitiert;)

Bilder werden in den nächsten Tagen folgen!

Grüße

• Habe natürlich auch den Bericht über den Mini in der "Süddeutschen" gelesen. Gar nicht so dumm und schön den Bogen gespannt.
    "Neu und alt feiern in Silverstone" hieß der zweite Artikel und Gregor wurde als "Tunnel-Schläfer der beim Aufwachen als erstes seinen Mini sieht und dafür 25 Jahre Maschinenbau studiert hat". Zitat: "Das ist doch toll!":D

...vielleicht ein bischen verdreht

Bis später...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!