Motivationstief
-
-
Also der Kleine ist so weit zusammengebaut, jetzt muss ich mich nur hier und da um ein paar "Kleinigkeiten" kümmern. Ich hoffe, dass ich ihn Ende nächster Woche komplett habe. Luftfilter fehlt noch, hab ich bei einem aus dem Forum gekauft leider nie bekommen und antworten tut er auch nicht, könnte kotzen!!!
Und die einstellbaren Querlenker brauche ich auch noch, werde ihn hoffentlich nächsten Samstag vermessen, dann gehts übernächste Woche zum C. nach S.
Hoffentlich bekomme ich ohne Weiteres die Plakette damit ich zum RingOneZero mit auf die Nordschleifen kann.Gruß Oli
-
Ist der Reifen nicht bisle arg nah an Kotflügel/Verbreiterung.
Sieht aus wie max. 20mm Federweg. -
zum Kotflügel habe ich 40mm Platz. An der Verbreiterung ist es recht Eng. mal sehen wie es aussieht wenn der Sturz past.;)
Gruß Oli
-
Gib Gummi,
in 11 Tagen muß der zur Matchbox-Abnahme am Ring stehen :D:p
-
JA JA ich geb ja schon Gummi, aber ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll.
Es ist im Grunde nur noch Kleinkram der den TÜV sowieso nicht juckt (Türfangbänder Amaturenbrett u. Außenspiegel) aber so wie es momentan aussieht, werde ich nächste Woche Donnerstag den TÜV Termin in S. nicht warnehmen können
Morgen mal sehen, was ich da noch machen kann.
Heute Querlenker eingebaut und noch mal das mittlerweile gefüllerte Armaturenbrett "eingebaut" letzteres ging nicht so gut und ich war kurz davor das Teil anzuzünden!!
Gruß Oli
-
-
:thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup:
-
Ich bin total auf Mini Entzug und dann muss ich noch so ein schönes Teil sehen.
-
Da bleibt nur eins, schneller schrauben!!!:thumpsup:
Der heutige Tag stand wieder ganz im Zeichen des Minis. Komme gerade aus der Werstatt.
Heute Morgen ging es mit der Achsvermessung los lief alles super werde aber bald noch mal vermessen und noch mal am Nachlauf drehen.;)
Dann habe ich mich noch um ein paar Kleinigkeiten gekümmert, Abgasanlage noch mal raus und abgedichtet, Befestigung der Kennzeichenhalter usw. naja als ich damit fertig war hatten wir gerade mal 13 Uhr also habe ich noch etwas geschraubt.:D
Gruß Oli
-
Hast Du Alles was Du brauchst da ?
... bin morgen am Schaffen , kannst gerne vorbeikommen ;).
-
ne habe garnichts, passiert mir auch nicht nochmal.
Muß an dem anderen Kopf auch noch die Ventile einschleifen und ich habe dummerweise keinen Einschleifer und auch keine Paste da.
-
Hallo Leute von mir gabs hier im Forum schon eine Ganze weile nichts mehr.
Der ein oder andere hat es hier und da vielleicht bereits mitbekommen.
Ich habe es geschafft nach der "Fertigstellung" des kleine am 07.08. pünktlich zur RingOneZero ihn am 09.08. einer ordentlichen Kaltverformung zu unterziehen.
Das Wochenende war perfekt der Mini ist super gelaufen und hat verdammt viel Spaß gemacht.
Leider war ich am Sonntag zu übermutig und einfach noch nicht mit dem Wagen vertraut und so kam es wie es wahrscheinlich kommen musste.:(
Naja ich habe ihn erstmal eine Weile weggestellt.
Jetzt geht es langsam wieder los, zum richten habe ich die Werkstatt gewechselt. Da nicht weit weg und besseres Equipment vorhanden ist.
Also ich werde euch ab sofort wieder auf dem laufendem halten.
so long
-
Viel Erfolg.
Weißt due eigentlich, daß der Mini es ins Mini Magazine geschafft hat ? -
Danke Andi, vom MiniMag weiß ich nichts.
Was gabs denn?
-
-
na das ging ja flott. Nochmal Danke.:D
-
Hallo Leute von mir gabs hier im Forum schon eine Ganze weile nichts mehr.
Der ein oder andere hat es hier und da vielleicht bereits mitbekommen.
Ich habe es geschafft nach der "Fertigstellung" des kleine am 07.08. pünktlich zur RingOneZero ihn am 09.08. einer ordentlichen Kaltverformung zu unterziehen.
Das Wochenende war perfekt der Mini ist super gelaufen und hat verdammt viel Spaß gemacht.
Leider war ich am Sonntag zu übermutig und einfach noch nicht mit dem Wagen vertraut und so kam es wie es wahrscheinlich kommen musste.:(
Naja ich habe ihn erstmal eine Weile weggestellt.
Jetzt geht es langsam wieder los, zum richten habe ich die Werkstatt gewechselt. Da nicht weit weg und besseres Equipment vorhanden ist.
Also ich werde euch ab sofort wieder auf dem laufendem halten.
so long
Boa was ein Mist.Wünsch dir viel Erfolg bei der Reperatur!Kopf hoch passiert.:DBis wieder schön Wetter ist gehn ja noch ein Paar Monate ins Land so wird es Dir auch im Winter nicht langweilig-immer positiv denken;)
Mfg Öli
-
-
hab ich das nu Richtig verstanden das du auf Flipfront umbaust
....die Reifen gefallen mir -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!