• René (ohne Hinweis auf die fehlenden Kanten)

:thumpsup: ich bin begeistert;)

IMM wir definitiv nichts, werde ihn in aller Ruhe zusammenbauen.

Ganz davon abgesehen ist ja noch gar kein Lack drauf!!!

Morgen werde ich mit dem Abkleben anfangen und noch das ein oder andere Kabel ummanteln. An das Thema "Beleuchtung" kann ich endgültig einen, Hacken machen.:D

Zitat von JanCooper

\sieht "schweinegeil" aus.

Freu mich auf eine Livebesichtigung

Danke, würde sagen im August am Ring :thumpsup:

Gruß Oli

• Sieht echt subba aus:thumpsup: der Motorraum gefällt mir auch sehr gutleih dir doch ne Rote nummer häng ein Paar Ketten in die Türöffnung und abgehts zur IMM:D
    Er soll doch wieder Matt Schwarz Lackiert werden oder? Was ist den eigentlich jetzt drauf?
    Gruß Piet

..der immer schwarze Hände hat:D

• lass den Lack so.

Ist ja gar kein Lack, das ist nur schwarzer Füller der wird jetzt noch mal geschliffen und dann kommt der Lack.;) Und ja der wird Matt.:thumpsup:

Mal sehen diese Woche wird nicht allzu viel passieren da ich kaum Zeit habe aber ich Denke gegen Ende der nächsten Woche wird lackiert.:D

• Mal ganz blöd gefragt.
    Wieso hast du nicht lackiert als Alles noch schön abmontiert war?
    Versteh ich irgendwie nicht.
    Wieso einfach wenns auch kompliziert geht oder wie:D

Gruß Christoph

• Ähm was ist denn bitteschön "alles"? :confused:

Ich muss nur die Rückleuchten abschrauben, die jeweils mit einer Mutter befestigt sind und das war es dann. ;)

Das komplette Zusammenbauen von bereits lackierten Autos ist eben so eine Sache. So ein Kratzer ist Ruck zuck drin...:scream:

Außerdem steht der Mini neben einer Kabine so kompliziert ist das also nicht...

Gruß Oli

• so während ihr euch auf ominösen Treffen getummelt habt, habe ich die Zeit genutzt. Drei arbeitsintensive Tage später, Mini und die Anbauteile sind fertig geschliffen, Türen müssen nur noch abgedichtet werden.

Wenn alles glatt geht ist er am WE lackiert.:D

• Der Mini war schon komplett abgeklebt und praktisch fertig fürs Lackieren da kam mir ein OMP Käfig dazwischen:rolleyes:

Also alles wieder rausgerissen und erst mal Käfig eingepasst. Passgenauigkeit war hervorragend somit war er nach ganz gemütlichen 4 Stunden eingebaut.

Jeder mm zählt!!!

Jetzt passen natürlich meine Sitze nicht mehr und ich muss mich auf die Suche machen. Ich hoffe das ich diese Woche einen Sparco Sprint von einem Kollegen zum Anprobieren bekomme. Aber auch mit dem wird es eng werden.:(

Gruß Oli

• Ich bin mir unschlüssig in welcher Farbe der Käfig lackiert werden soll.:(

Orange sieht super aus aber ich denke es könnte sich mit dem Chrom beißen.

Weiß sollte da schon eher gehen, oder?:confused::confused::confused:

Helft mir!

Gruß Oli

• Der is doch schon Orange, lass den so, das passt perfekt zum Schwarz.

.........________
    ...___/......|......\
    ..(___|____|____\
    ------------------------

• Achso, aber in Orange passt es sehr gut zum Schwarz der Karosse. Kommt aber auf die Innenraumfarben an, wenn du blaue Sitze verbaust...

...obwohl Blau und Orange passen ja auch, dann halt pinke Sitze :)
    finde aber auch Chrom und weiß harmonieren nicht so für meinen Geschmack.

.........________
    ...___/......|......\
    ..(___|____|____\
    ------------------------

• Ich tendiere immer mehr zum Orange, vielleicht mit einem MINI Schriftzug auf der Tür. :cool: damit die Farbe an der Karosserie noch mal aufgegriffen wird.

Sitze werden auf jeden Fall Schwarz.

• Ich tendiere immer mehr zum Orange, vielleicht mit einem MINI Schriftzug auf der Tür. :cool: damit die Farbe an der Karosserie noch mal aufgegriffen wird.

Sitze werden auf jeden Fall Schwarz.

Wie hast dir denn das vorgestellt im Porsche Carrera style oder eher 1275 Gt Optik?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!