Habe die Ehre,
meine Hupe und genauso meine Lichthupe haben sich vor ein paar Tagen verabschiedet....
Könnt Ihr mir irgendwie helfen ??
Help !! Lichthupe und Hupe spinnt.... ??
-
-
Hi!
Ich hoffe ich kann dir helfen und du kommst noch günstig weg. Probier einfach mal die zweite Sicherung von oben im schwarzen Sicherungskasten (sitzt vor dem Wagen stehend links an der Spritzwand) zu tauschen. Hoffe das hilft. Muss eine 25 Ampere Feinsicherung sein. Probier mal, ob dein Fernlicht an sich auch nicht funktioniert. Ausserdem noch dein Radiomemory. Das hängt nämlich alles zusammen da dran.Gruss Henning
-
Hi OpenClassic,
also mein Fernlicht geht schon, nur die Lichthupe geht nicht und mein Radiospeicher ist auch intakt....
Also ist diese von Dir besagte Sicherung nicht an dem normalen Sicherungskasten hinter dem Luftfilter ?? -
Doch, es sie ist auch in diesem Sicherungskasten. Es ist die zweite von oben...kannst ja mal versuchen.
-
Man glaubt es kaum, aber es geht wieder alles !!
Ich habe einfach alle Sicherungen aus dem Sicherungskasten herausgenommen, sie gereinigt und die Kontakte
geschmirgelt und jetzt laffts wieder.
Danke für Euer aller Beiträge bzw. Hilfe !!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!