Klasse Idee - Kunstleder

• Moin moin zusammen,

hat von euch jemand Interesse an einem Kunstelderüberzug für seine Rücksitzbank?!
    Habe mir von einer Bekannten welche machen lassen und sind und sehen echt klasse aus.
    Hab die Teile einfach übergezogen und von hinten verklebt und getackert.:D

Farben sind so ziemlich alles Kunstlederfarben möglich.
    Preis für beide Teile 90,- €
    Bei Merhfachbestellung kann ich vielleicht am Preis auch noch was drehen.

Freue mich über eure Rückmeldungen.

Gruß
    Matthias

• Und für vorne nix ? Sieht sonst bissl blöd aus wenns nur hinten ist.

Btw. das nächste mal bissl kleinere Bilder einsetzen :)

Gruss, Thomas

Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

"It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

"Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"

• Na ja auf Tischdeckenplastik sitzt es sich nicht wirklich klasse
    das gibt recht schnell nen verschwitzten Arscx und / oder feuchte Büchse:D

wer drauf steht.......

let him swing:D

• ..ich finde die Idee gut.

Der Preis ist fair, in GB gibt es sowas für richtig Geld, hier im Forum zum fairen Preis. Ist übrigens kein Plastik, sondern Kunstleder.

Heisser Popo oder sonstwas sollte jedem klar sein. Ist vor allem für Leute interessant, die als Vordersitze was anderes als Küchenhocker fahren wollen.
    Dann wäre z.B. schwarze RECAROS und hinten Kunstleder eine Idee ohne
    Augenkrebs zu bekommen.

Die Anzahl der Leute, die auf den Rücksitzen fahrgäste transportieren ist wohl eher gering.

Hier wird jemand beschimpft oder angemacht, der was für die MINI-Leute anleiert - ist das okay?

Hallo Mods...

Gruß René

• .Hier wird jemand beschimpft oder angemacht, der was für die MINI-Leute anleiert - ist das okay?

Hallo Mods...

Gruß René

Wer wird beschimpft und angemacht?:confused::confused:
    Und wo?:confused:

Gruß

Rüdiger

PS: Bist zur Zeit bissle dünnhäutig, oder schlecht drauf?

• @ harley...

Zitat:
    Hier wird jemand beschimpft oder angemacht, der was für die MINI-Leute anleiert - ist das okay?

Hallo Mods...

keine Anmache.....
    ganz und gar nicht, aber bist du schon mal ne längere Zeit auf "Kunstleder....mit Verlaub eher PLASTIK / Gummi" gesessen?

Ich schon.......daher kann ich das Beurteilen,.....und das tat ich.

Und jetzt sag ich dir noch was, wenn ich mir vorstelle auf so ne "Rutschbahn"
    mein Kind setzen zu müssen, oder auch nur etwas hinzulegen das während der Fahrt ganz und gar nicht auf der Stelle liegen / sitzen bleiben wird, haste wirklich ne ganz tolle Wurst geschossen.

Wenn so ein Bezug aus Plaste hergestellt werden kann , könnte er es ja auch gleich aus nem anständigen Bezugsstoff machen, dann hätte jeder der sich das draufmontiert erheblich mehr davon.

probiers doch aus, ich halte dich da nicht von ab....hoffe ich.

und vorne Recaro,s in Stoff und nur hinten dann Tischdecke ist ganz und gar nicht "Stilsicher"

• ... bin dünnhäutig, geb ich zu...

weil ich den Hinweis von den Mods zu meinen Beiträgen von Felgenpresser
    als eigentümlich empfand... den hatte ich "angemacht..."

Auf Kunstleder habe ich altersbedingt recht lange gesessen (bin Jahrgang 59).
    Alfas und viele andere Autos hatten bis weit in 70iger Kunstleder...mit zwei kleinen Geschwistern von MZ nach Italien auf Kunstleder in den Sommerferien...geht.

Komplett schwarze Innenausstattung im Materialmix halte für besser als
    das was die Engländer teilweise drauf hatten. In meinem "hellblauen" wären das Original 1984 gewesen: Original hellblau/graues Kunstleder mit hellbraun/beige karierter Stoffmittelbahn, Hellblau/grauer Teppich (original schon hart an der Schmerzgrenze) mit (neu nachgerüstet) schwarzvelour RECARO... sehr geschmackssicher...okay, hätte ja auf die RECAROS verzichten können...

Ich habe mich damals (1984) entschlossen, das mit einer "greifbaren" Kunstlederausstattung in schwarz zu kombinieren...bin ich froh, das es damals kein www gab.

Geschmack ist Ansichtssache...

Gruß aus Mainz René

• Ahoi!

Also es ist ja nur ein Angebot ob es jemand haben will oder nicht muss er selber wissen.
    Es reicht mir ja, wenn sich diejenigen zu Wort melden, die Interesse an so etwas haben und nicht obs gefällt oder nicht.
    Ich bin halt nur auf die Idee gekommen, weil die anderen Bezüge nichts aussehen (Aldi 20, - €) und die "originalen" sau-teuer sind.

Naja, wenn noch jemand was haben will (auch andere Farben möglich) einfach melden.

Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!