Finanzkrise - heul

• :(
    Moin,

eigentlich würd heute wieder die Mini-Saison beginnen...
    ... aber die Finanzkrise schlägt zu.

Die Winterhure ist jetzt fürs ganze Jahr, genau wie der MG.
    Und der Kleine steht abgemeldet inner Garage :( genau wie meine kleine Guzzi.
    :(

Naja, damit der kleine immer startbereit bleibt, hängt er am Batteriefrischhalter und hats wenigstens warm und trocken!

Gruß
    Uhli

PS: Jemand Interesse an 'ner BMW R100R Mystic oder 'ner Yamaha FS80SE?

----------------------------------------------------------
    nicht mehr MINI 1,3i SPI Hybrid ;) (96er-Balmoral+95er-Cooper), nicht mehr Rover 114GS:crying:, nicht mehr MG ZS 180; nicht mehr MG F, nicht mehr Moto Guzzi 1100i Jackal, noch Moto Guzzi V65 Florida

• Kann dir rechnerisch nicht ganz folgen. Winterhure und Mini jeweils Saison angemeldet dürfte doch kaum Mehrkosten verursachen als die Winterhure ganzjährig .... ???

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Bei drei Autos und einem Motorrad hätte ich auch Probleme mit der Finanzkriese... :(

Was sollen die Leute sagen die auf dem Arbeitsamt sitzen, und nicht die die dort "arbeiten"...?!

• Bei drei Autos und einem Motorrad hätte ich auch Probleme mit der Finanzkriese... :(

Was sollen die Leute sagen die auf dem Arbeitsamt sitzen, und nicht die die dort "arbeiten"...?!

Tja, das nennt man "Jammern auf hohem Niveau"!

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Tja, das nennt man "Jammern auf hohem Niveau"!

hey was soll ich dann sagen muss eins meiner motorräder hergeben :( die schöne husqvarna 610i.e

um ne tolle ktm superduke zu holen ;) ;) ;)

• Echt krass, jetzt hat die Finanzkrise sogar dich erwischt! Kannst die nicht als Fahrschul-Motorrad behalten?:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Moin,

naja, die Winterhure hat ein paar Vorteile (TÜV:D, Hängekupplung:), deutlich geringerer Verbrauch;) etc.) und effektiv sinds keine 3 Autos, sondern nur 2 - und die braucht man, wenn man im Ländlichen wohnt (bei 2 berufstätigen Erwachsenen und einem KiGaKind)

Zitat

Was sollen die Leute sagen die auf dem Arbeitsamt sitzen

die werden wohl ehr nen alten Corsa/Fiesta/Polo/Cuore oder so fahren, als nen alten Mini. Und wenn doch haben se zu Hause mehr Zeit zum Schrauben...

Zitat

Jammern auf hohem Niveau

stimmt :cool: - aber vorher wars höher :D

Gruß
    Uhli

PS: Und? Einer Interesse an nem Klassischen Boxer oder ner seltenen Yamaha?

nicht mehr MINI 1,3i SPI Hybrid ;) (96er-Balmoral+95er-Cooper), nicht mehr Rover 114GS:crying:, nicht mehr MG ZS 180; nicht mehr MG F, nicht mehr Moto Guzzi 1100i Jackal, noch Moto Guzzi V65 Florida

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!