Quinny Zapp im Kofferraum?

• Hallo,

in anderen Beiträgen ist zu lesen, der Quinny Zapp würde in den Kofferraum passen. Hat da jemand mal ein Foto, das er hier veröffenlichen möchte?

Vielen Dank und Grüße

pt-cooper

• ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????????????????????? ????? ????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

• ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....ja...

mille grazie

• kein Foto. aber passt :) kannst Du Dich noch 2 Tage gedulden? Dann steht der Mini wieder hier im Hof und ich schmeiss den Zapp dann mal da rein...

Grüsse,

Shorty

Mini - it`s a state of mind...

• Hallo Shorty,

klar hat das noch zwei Tage Zeit - vielen Dank schonmal.

Viele Grüße

pt-cooper

• kein Foto. aber passt :) kannst Du Dich noch 2 Tage gedulden? Dann steht der Mini wieder hier im Hof und ich schmeiss den Zapp dann mal da rein...

ACHTUNG!
    Kind vorher rausnehmen! ;)

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• doofe Frage - wo steckt da jetzt der Teil, in den man das Kind packt? Ich seh nur Alugestänge...

Comments may contain traces of irony.

• Warum immer in den Kofferraum, in Braunschweig hatte ich das schon mal außerhalb befestigt gesehen.

warum?
    weil es bessere ideen gibt als den kleinen in einen dreckigen (ggf. nassen) und nach abgasen stinkenden kinderwagen zu legen ...... ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Warum immer in den Kofferraum, in Braunschweig hatte ich das schon mal außerhalb befestigt gesehen.

Naja, das kann man schon tun, wenn es trocken ist und man ansonsten keinen Platz mehr hat - die Idee ist nicht schlecht - aber bei den hiesigen Regenwahrscheinlichkeiten nicht sehr sicher. (Der abgebildete Kinderwagen ist aber kein Zapp...)

Ellen: Der Stoff hängt zwischen dem Alu... bei Gelegenheit mal ein Bild in beladenem Zustand. Jedoch wird der Zapp (Buggy) im Moment nur für Kurzstrecken genutzt. Der weitaus sperrigere Sportwagen ist da doch sehr viel komfortabler für das jetzige Alter... aber nun mal der einzige Kinderwagen, der in den Mini-Kofferraum passt... man muss eben Prioritäten setzen und Abstriche machen ;)

Bis bald,
    Shorty

• Ellen: Der Stoff hängt zwischen dem Alu... bei Gelegenheit mal ein Bild in beladenem Zustand. Jedoch wird der Zapp (Buggy) im Moment nur für Kurzstrecken genutzt. Der weitaus sperrigere Sportwagen ist da doch sehr viel komfortabler für das jetzige Alter... aber nun mal der einzige Kinderwagen, der in den Mini-Kofferraum passt... man muss eben Prioritäten setzen und Abstriche machen ;)

Buggy? Sportwagen?
    Ich kenne mich mit der Materie kein Stück aus (meine letzten Erfahrungen diesbezüglich belaufen sich auf das Zersägen meines eigenen Gefährts zwecks Bau eines lebensgefährlichen Versicherungsfalls, der eine Seifenkiste werden wollte) wie viele beräderte (und unberäderte) Dinge / Transportbehältnisse braucht man denn mit einem Kind?

Buggy und Sportwagen sind zwei. Henkelmann für die Jüngsten, ein weiteres Gestühl für die Älteren. Dann noch so ein modifizierte Wäschetrockner, wo man den Henkelmann der ganz Kleinen drauftackern kann und einer, wo man ein Skateboard fürs ältere Geschwisterkind / den Hund / die beinlahme Schwiegermutter / die Bierkiste von Papa dranhängen kann. Dazu fürs sportliche Elternvolk so ne kiepenkerlartige Kraxe und für die Hippies / Alternativen / ehemalige Lehramts- oder Psycho-Sozial-Soziologie-Theologie-Geschwurbelstudenten ein Tragetuch in der Länge eines durchschnittlichen Sportsegelregattensegels. Sie lasen die Beobachtungen einer einzelhandelsgeplagten Seele.

Bitte um Aufklärung!

• wie viele beräderte (und unberäderte) Dinge / Transportbehältnisse braucht man denn mit einem Kind?
    Bitte um Aufklärung!

Eigentlich nur zwei. Nen Kinderwagen und ne Sportkarre. Der Kinderwagen für kleine Kinder die noch nicht sitzen können und die Sportkarre für Kinder die schon sitzen können. Es gibt natürlich auch Kinderwagen, die man später zu einer Karre umbauen kann.

Ich baue mir immer noch den passenden Anhänger für den Mini um genau diesem Problem aus dem Weg zu gehen.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Buggy? Sportwagen?

Bitte um Aufklärung!

Im Grunde reichen immer zwei gleichzeitig aus.

erst mal das Teil wo die Säuglinge mit dieser Babyschale reingelegt werden (klassischerweise das Gefährt, wo man ausser Kissen nix sieht, wenn man reinguckt: :D)

Zum gleichen Zeitpunkt dann ein "maxi-taxi" - wenn mna den Henkelmann auch mal länger als 5 min. bewegen will, ohne einen lahmen Arm zu bekommen (maxi-taxi).

In unsererem Fall hat auf den Quinny-Zapp auch der Maxi-Cosi draufgepasst - anstelle des Stoffes...

Jetzt hat er einen Sportwagen - der eine ebene Liegefläche wie eine Sitzmöglichkeit anbietet - für längere Strecken oder zum Spazierengehen.

Und eben den Buggy, für später, wenn er laufen kann, aber irgendwann auch mal müde wird... gibt es mit Neigungswinkel-Verstellung oder auch ohne. Der ist aber auch jetzt schon zu benutzen, wenn man nur mal eben in die Nachbarschaft oder zur Apotheke oder so will...

Das Tuch hatten wir jedoch auch im Angebot, weil den Maxi-Cosi kann man so schwerlich auf den Rücken tackern oder an den Bauch :o)

Bald wirst Du diese Erfahrung aber auch alle machen... mal sehen, was euch dann noch so einfällt :)

• Im Grunde reichen immer ...

Aha. :rolleyes::D

Bald wirst Du diese Erfahrung aber auch alle machen... mal sehen, was euch dann noch so einfällt :)

Bald? :eek:

*hust*

Nix dergleichen. Bald wandere ich erstmal für 6 Monate nach UK aus. Bald irgendwann davor/dazwischen/danach steht vielleicht noch ein Hauskauf an. Bald nach Januar 2010 bin ich dann wieder hier und dann bald vielleicht mal im Referedariat so in drei, vier Semesterchen und dann, so zwei Jährchen später bin ich bald Lehrerin - und dann hab ich ganz viele Kinder.
    Immer vormittags oder auch ganztags, aber nie am Wochenende und nie in den Ferien. Alle schon über 10 Jahre alt und alle mit der begnadeten Fähigkeit, allein aufs Klo zu gehen und keine fahrbare Schlafhilfe mehr zu brauchen. :D

Bald. ;)

• Na, jetzt ist es ja in "Zement gemeisselt" und wir können verfolgen, wie lange "bald" bei Dir bedeutet :D

• Na, jetzt ist es ja in "Zement gemeisselt" und wir können verfolgen, wie lange "bald" bei Dir bedeutet :D

Moooooooooment. So geht das ja mal nicht.

ich hab den Hund in der Aufstellung vergessen. Der müsste noch nach Haus und England eingefügt werden. :rolleyes::D

und überhaupt: was machst du hier? Wolltest du nicht Karottenbrei (oder schlimmeres) von den Wänden kratzen? :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!