*huch* Ich wusste gar nicht das die Rennerei mit Rabattmarken gibt...
Ich auch nicht....
*huch* Ich wusste gar nicht das die Rennerei mit Rabattmarken gibt...
Ich auch nicht....
Veit: ...anders formuliert: Ich wusste nicht das überhaupt Bedarf besteht!
Ich ging immer davon aus, das Rennerei ein teurer Spaß ist und entweder man machts ganz, oder gar nicht
Geht auch Payback? :D:D:D
Veit: ...anders formuliert: Ich wusste nicht das überhaupt Bedarf besteht!
Ich ging immer davon aus, das Rennerei ein teurer Spaß ist und entweder man machts ganz, oder gar nicht
Geht auch Payback? :D:D:D
So dachte ich auch
Aber wenn es Rabattmarken gibt sollt derjenige, der da mit macht dies natürlich nutzen !
Payback: wenn Du genügend einkaufst, machen die Dir bestimmt extra Preise. Egal ob Payback oder Miles and More...
Interessant
wie ist denn der aktuelle Stand!?
Was für einen Stand willst du denn wissen?
In Osnabrück gehen 4 Seriennahe Mini´s an den Start.
Das Feld war auf der Rundstrecke immer dicht beisammen und es gab immer jemand mit dem man sich um eine Platzierung kämpfen konnte. Einige Platzierungen sind aber nicht mehr überraschend.
Technische Probleme blieben in dieser Saison so gut wie aus. Ein paar kleinigkeiten gibt es ja immer sonst wäre es ja auch langweilig zwischen den Rennen.
Gruß,
Sebastian der diese Saison das erstemal in der Seriennahen Gruppe mitfährt.
4 Starter ... mmh ... mehr wären schön ...
Wieso sind einige Platzierungen nicht überraschend!?
bin auch am überlegen, ob ich meinen kleinen dafür fit mache...
Allerdings sind die 53 PS ein Problem .... und die anderen vielen Kosten ....
mal sehen
Man sieht an den Platzierungen sehr schnell wer wirklich gut den Mini bewegt und wer schon viele KM in sportlicher Fahrweise absolviert hat.
Du 4 reichen um immer jemanden in deiner nähe zu haben. Wenn du dir mal Ergebnislisten anschaust dann sieht man keine riesen Abstände zwischen den Zeiten.
An den 53PS sollte es nicht scheitern
Sebastian
mh, 10 wären luschtiger
aber mit mir wärens dann 5
muß erstmal prüfen, was da an Kosten auf mich zukommen
und wieso solls an den 53ps nicht scheitern?
will ja nicht hinterherfahren
mh, 10 wären luschtiger
aber mit mir wärens dann 5
muß erstmal prüfen, was da an Kosten auf mich zukommen
Frag doch mal veit der hat seinen gerade erst umgebaut .
Da kannst du dir so ein ding auch gleich mal anschauen
Sollt isch wohl mal machen, wah
Oder dann vielleicht am Ring
Hier gibts einen komplett neu aufgebauten Gruppe 1 Renner.
Nach aktuellem Reglement.
Darf ohne noch irgend etwas zu machen sofort eingesetzt werden.
Hallo
Habe mal nee frage an Marco mach mir gerade einen Kombi fertig und
möchte gerne Farbe von deinem Renner nehmen würdest du mir wohl die
Farbnummer geben. Grüsse Ralf von den Mini Monsters
Hallo Ralf,
Nöö...
Spaß, ich suche Dir die Farbnummer raus und
sende Dir die Tage eine PN.
Gruß,
Marco
Hei Marco
Hast bestimmt viel zu tun aber denk doch bitte mal an die Farbnummer von
deinem blauen Renner bin kurz vorm lackieren dank schon mal.
Grüsse Ralf
Ops...
Hi Ralf,
wirklich viel los im Moment... habe ich glatt vergessen...
Bin am Wochenende in der Halle und suche Dir die Nummer raus.
Melde mich dann nächste Woche!
Gruß,
Marco
Mal hochschieb.... also der kleine fährt immer noch mit sehr viel Spaß beim Kampf der Zwerge mit
und wir werden erst 5. Runde überhölt
Kannst ja mal einen kleinen Rennbericht der Gruppe 1 SPI Boliden vom Nürburgring hier rein setzen...
Bis später...
Faxe
Tja, wie sieht es hier aus?
Mittlerweile tummeln sich bis zu 10 SPI Renner in der BCT bei den Veranstaltungen. Damit ist es die größte Renngruppe, welche mit einem Mini Motorsport betreibt, in Deutschland. Insgesamt gibt es ca. 15 Fahrzeuge in dieser Klasse
Alte Hasen, jahrelang mit den super schnellen Gruppe zwei Minis in der BCT unterwegs, wie Thomas Gaspers oder Stephan Keiselt, haben sich aus zeitlichen Gründen dazu entschlossen, in der Gruppe1 mit den SPI Minis zu fahren.
Da ist immer Spannung gegeben und es wird richtig gefightet.
Es macht Spaß zu zuschauen.
Auch die Abende im Fahrerlager entsprechen den alten Zeiten. Man grillt zusammen und klönt und trinkt das eine oder andere Bier. Natürlich in Maßen, am nächsten Tag geht es wieder auf die Strecke.
Vor zwei Wochen fuhr man im Rahmen des Historic Grand Prix in Zandvoort. In einem riesigen Startfeld beim "Kampf der Zwerge" (bis 1300cc) hatten auch die SPI ihren Platz und es gab spektakuläre Szenen. Bei den SPI's gab es vorne den Zweikampf Jörg Büchl vs. Stephan Keiselt und hinten wechselten die Teinehmer die weiteren Platzierungen permanent. Am Ende konnte sich Stephan in beiden Läufen durchsetzten.
Drei weitere Minis für die Serie sind im Aufbau.
Bis später...
Faxe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!