• Um mal den diesjährigen Ministand zu komplettieren, habe ich hier noch ein paar Bilder...

Interessant zu sehen war auch, das hinter dem Stand in Halle 12, der auf dem ersten Blick ein Mini/BMW Stand zu sein schien ein Club steckt.

Es ist der Mini und Mini Cooper Klassiker Club, der deutschlandweit Mitglieder hat und regional begrenzt ist.

Die Clubmitglieder waren sehr hilfsbereit und nett und haben auch die Informationen weiter gegeben, die man zu einem Austellungsfahrzeug haben wollte.
    Alles im Allem war auf dem Stand schöne Fahrzeuge und nette Leute zutreffen und man konnte sich schlecht in die nächsten Hallen vorwagen, weil die Musik aus der Mini-Limo und die unterschiedlichen Minis einen nicht gehen lassen wollten.

http://www.mini-cooper-klassiker.de/

Zudem sind sie auf der diesjährigen Mini United in Silverstone vertreten.

Wenn man sich den Stand genauer angeschaut hat, dann sind besonders wie Glasvitrinen aufgefallen, in denen viele Modelle ausgestellt und einen schnell schwach werden ließen.

Ich wünsch ein Frohes Osterfest

Grüße

Philipp, der trotz abschreckender Oldtimer-Preise von der Techno Classica begeistert war.

• Hallo Philipp,

vielen Dank für den tollen Bericht.
    Ich muss sagen, es hat sehr viel Spass gemacht dort die Tage auf dem Stand zu verbringen und viel nette Leute zu treffen.

Gruss

Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!