garagenfund :)

• hallo hab heute ein bissle in meiner garage rumgeschaut und ein paar sachen gefunden die ich nicht mehr brauche :)

1. eine neue obere amaturenabdeckung in schwarz

2. neue spi benzinpumpe

3. eine neue komplette kupplung plus schwungscheibe

4. einen neuen anlasser für einen a motor

5. ein klebesatz karo für ein weisses dach plus haubenstreifen in karo orginal rover

6. ein paar alufensterheberhebel neu

7. ein frontblech orginal und neu

8. ein paar orginale weisse haubenstreifen

9. ein schiebedachmotor neu

10. eine smith öldruck und wassertemp anzeige fast neu in schwarz

11. ein neuer fensterhebermechanismus ( kein plan ob links oder rechts

12. ein carpc ( der mit 12 volt läuft )

13. ein lcb krümmer

14. ein hif 44 vergaser 3 monate gefahren

15. ein spolufi dazu

16. eine ansaugbrücke minisport dazu

17. eine graue verbreiterung mit gewindebolzen dran vorne rechts wenn ich das richtig gesehen habe

18. einen satz (4 stück) sportverbreiterungen von allbrit vor 4 wochen für 100 € gekauft

19. ein paar orginal spiegel in antrazit

20. einen mitteltacho bis 160 km/h

21. ein llk vom smart

bilder kann ich im laufe der woche sicherlich mal machen :)

• wenn du jetzt noch überall einen Preis dazuschreibst, verkaufen sich die sachen wesentlich einfacher und du wirfst nicht die Frage auf ob die User sich nicht gerade unter www.ebay-miniforum.deeingeloggt haben ;)

ich hätte da nämlich Interesse an 19 und 20

• wenn du jetzt noch überall einen Preis dazuschreibst, verkaufen sich die sachen wesentlich einfacher und du wirfst nicht die Frage auf ob die User sich nicht gerade unter www.ebay-miniforum.deeingeloggt haben ;)

ich hätte da nämlich Interesse an 19 und 20

die preise werde ich natürlich noch dazuschreiben aber das dauert ein bissle weil es ja schon ein paar teile sind :)

also gebt mir noch ein bissle zeit dann stehen da die preise dran und photos wird es dann auch geben :)

• Hi an 2 und 3 hätte ich interesse !
    bitte preise ...
    mfg giz

• hallo an alle werde jetzt kurz schlafen gehen hab glaube ich alle pn beantwortet und wenn net mach ich das morgen früh :)

dann werde ich mich auch schnell mal mit den preisen beschäftigen :) grüßle lars

• Hi an 2 und 3 hätte ich interesse !
    bitte preise ...
    mfg giz

hallo du muss mal in der garage nach der teilenummer schauen dmit ich einen plan habe was die kupplungseinheit ca kostet aber du kanns vom ca 50 % vom regulären preis ausgehen :) wie bei der pumpe auch

• Hätte ev. Intresse am Luftfilter für den Hiff44. Schick mir doch deine Preisvorstellung sowie ein Bild per PN.
    Dein Postfach ist voll

• hallo hier mal ein paar preisvorstellungen :)

• nehm ich ;)

Kannst die ja zum Dodo bringen, werde da in den nächsten Tagen vorbeischauen.

Gruss Sasa

Lieber ungefähr richtig, wie haargenau falsch!

• nehm ich ;)

Kannst die ja zum Dodo bringen, werde da in den nächsten Tagen vorbeischauen.

Gruss Sasa

oki ist geritzt :)

also kurbeln sind wech

• puuuuuuh hatte nicht erwartet das die sachen gleich so abgehen darum schreib ich mal was bisher weg ist :)

sorry an die wo es nicht geklappt hat aber mein postfach war heute morgen um 30 pn reicher :)

also weg ist der vergaser , der lcb , die ansaugbrücke , die karos .

die haubenstreifen wahrscheinlich auch wenn ich weis was der versand kostet

die alukurbeln auch

der mitteltacho ist ein Veglia Borletti in super zustand durchmesse schätze mal 140 bis 160 mm italienische version

• wenn du mir ein bild vom sportlufi schickst, bist du den vielleicht auch los :)

• wenn du mir ein bild vom sportlufi schickst, bist du den vielleicht auch los :)

kann ich morgen erst machen ist in der anderen garage :)

front ist weg :)

• hallo also der neuste stand ist mitteltacho weg und anlasser weg :)

grüßle lars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!