• Hallo.....

In den letzten Jahren waren am 1. Mai immer in Lippe irgendwelche kleineren Treffen oder Ausfahrten, letzes Jahr meine ich an den Externsteinen und das Jahr davor am Hermannsdenkmal.....

Damit ich dieses Jahr von so einem Event hier in der Nähe nicht erst erfahre wenns vorbei ist, wie die letzten Jahre, wollte ich mal fragen ob wieder irgendwas geplant ist wo einheimische Minifahrer sich dazugesellen können?????

Würde mich freuen wenn sich wieder hier was täte.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hallo Guido,
    würde mich ebenfalls Interessieren.
    Das Megaevent am Bienenschmidt kann ja nicht alles sein hier in Lippe, oder?
    Gruß Tobias

• Hi Tobias.....

Ja, das Treffen beim Bienenschmidt habe ich noch gut in Erinnerung.... Stundenlang durch die Gegend gefahren und Schilder aufgehängt und dann kamen kaum welche.... Dich mal ausgenommen....:D Aber Marc ist ja auch nicht mehr unter den Minifahrern......:(

Wie ich schon oben geschrieben habe war in den letzten Jahren immer was los hier in Lippe..... Meist von Clubs aus dem Ruhrgebiet und ich habs immer erst erfahren wenns schon vorbei war......

Also..... Schreibt wenn ihr in der Nähe seit.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Der 1.Mai ist nicht der beste Termin um zu den Externsteinen zu fahren, am Abend davor ist da der Bär los. Da versammeln sich viele Hippis zum kiffen und campen. Ab 9 Uhr morgens wird der Platz von der Polizei geräumt und die Kollegen stehen um die Ecke und lochen jedem 2. die Karte...

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Der 1.Mai ist nicht der beste Termin um zu den Externsteinen zu fahren, am Abend davor ist da der Bär los. Da versammeln sich viele Hippis zum kiffen und campen. Ab 9 Uhr morgens wird der Platz von der Polizei geräumt und die Kollegen stehen um die Ecke und lochen jedem 2. die Karte...

Da sind nicht nur die Hippis..... Da werden schwarze Messen zelibriert..... Bin vor Jahren mal da gewesen, als versteckter Zuschauer...... Hui, da gings ab

Gruß...Mini-Guido ;)

Herr Peine

Sie treiben sich ja an Orten rum.:eek:

Erfahrungsbericht oder Hörensagen ?

Gruss Peter

Nüchtern betrachtet ,

war es besoffen besser. :thumpsup:

• Erfahrungsbericht oder Hörensagen ?

Gruss Peter

Ich denke jeder in OWL hat davon schon mal gehört und wer mutig war hat sich auch als "Normalo" mal hingetraut...... Ich war das letzte mal vor etwa 18 Jahren da.... Und da gings richtig ab...... Ein Kumpel von mir hat sich fast in die Hose geschissen.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hallo Guido

ich weiss,da ging es mir genauso.

War bald wie auf nem anderen Planeten.

Schon abgefahren,was da so alles auf einem Haufen abgeht.

Gruss Peter

Nüchtern betrachtet ,

war es besoffen besser. :thumpsup:

• ERFAHRUNG! Das letzte mal war ich da 2007 ;)

Mittlerweile ist das aber sehr Metall lastig...

• So sah das da "damals" immer aus:

Und von oben bei Nacht:

• Kommt denn kein Club am 01.05 ins schöne Lipperland....:(

Oder wenigstens ein paar einzelne Minis.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• So, wenns bis jetzt noch kein offizielles Treffen in Lippe gibt, dann versuche ich mal was hinzubekommen.....

Also, am 01. Mai 2009 alle Minifahrer die Zeit haben an die Externsteine.....
    Jeder der kommen möchte hier reinschreiben, damit ich da nicht alleine stehe.....
    Einer kommt bestimmt, von dem weiß ich es jetzt schon....

Also los Jungs und Mädels..... Hier in Lippe gibts doch auch einige Mini´s.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Jab,bin dabei.
    Sach mal noch ne Zeit an.Ich geb es an "die Üblichen Verdächtigen" weiter.

Wat nicht passt,wird passent gemacht!

Member of "Die üblichen Verdächtigen"

• Ich kann leider nicht, weil ich am 1.Mai in Afrika Elefanten jage...

• Ab 9 Uhr morgens wird der Platz von der Polizei geräumt und die Kollegen stehen um die Ecke und lochen jedem 2. die Karte...

Der Termin ist gut aber die Location einwenig heißßßßß
    Gruß Tobias

• Der Termin ist gut aber die Location einwenig heißßßßß
    Gruß Tobias

Dann vielleicht am Hermann????? Obwohl ich neicht sicher bin obs da besser ist, ist doch jetzt das Varus-Jahr, wenn da mal nicht auch viel los ist.....

Wegen der Lokation macht doch einfach mal ein paar Vorschläge?????

Welche Zeit wäre den gut???? Vormittag , Mittag , Nachmittag ...? Ich bin für alles offen.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Schade.......:( Kein Miniclub oder sowas morgen in Lippe unterwegs.....

Ich wär so gerne dazugestoßen.........

Gruß...Mini-Guido ;)

• Würde ich echt gern machen, hat nur zwei haken die Sache.....

Erster.... Habe heute ja noch Nachtdienst, und dann müsste ich morgen früh doch etwas schlafen.... Bis ich dann da wäre, seit ihr schon wieder alle weg.....:(

Der Zweite.... Ein Radlager macht etwas Geräusche, nicht viel und es wurde die letzte Zeit auch nicht mehr, aber so eine Strecke wollte ich dann doch net fahren.... Bin noch net dazu gekommen es zu wechseln, schaffe ich erst nächste Woche.....

Schade schade.... Wäre gerne gekommen, habe euch ja die letzten Maiausfahrten hier in Lippe verpasst.....

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!