Hallo,
wie schon in der Uservorstellung geschrieben bin ich neu hier und bitte zu entschuldigen, wenn ich ein paar "blöde" Fragen stellen sollte.
Ich bin auf der Suche nach einer Stoßstange vorne in Chrom, Lampenring vorne rechts und einer Radlaufverbreiterung vorne rechts.
Wie in meiner Uservorstellung schon erwähnt, habe ich den Mini von meinem Großvater geerbt. Leider stand dieses Erbe unter keinem guten Stern. Einen Tag nach seiner Beerdigung sprang ca fünf/sechs Meter vor mir ein Reh aus dem Graben und direkt vor die rechte Seite des Mini's. Habe zwar noch leicht ausweichen und bremsen können, was den Schaden zwar minimiert hat, aber es hat halt leider Stoßstange, Radlaufverbreiterung, Frontblech, Kotflügel, Blinker, Scheinwerfer und Grill erwischt.
Der Mini steht nun bei dem Lackierer meines Vertrauens. Nur leider hat sein Teilelieferant Probleme die Stoßstange aber vor allem die Radlaufverbreiterung vorne rechts zu bekommen. Hat von euch jemand einen Tipp wo ich solche Teile bekommen kann? Am liebsten wären mir Neuteile.
Vielen Dank für die Hilfe.
Benny