Vtec Mini

• Da ich keine Zeit mehr dazu habe. Wie schon gesagt muss ich mir zum genannten termin ein neues auto gekauft haben und das funktioniert halt leider nicht ohne das nötige kleingeld. Ich hätte dieses projekt auch nie gemacht ohne die tüv sache geklärt zu haben.

Grüße

Marcel

• Da ich keine Zeit mehr dazu habe. Wie schon gesagt muss ich mir zum genannten termin ein neues auto gekauft haben und das funktioniert halt leider nicht ohne das nötige kleingeld. Ich hätte dieses projekt auch nie gemacht ohne die tüv sache geklärt zu haben.

Grüße

Marcel

Schönes Auto !

Warum machst Du nicht einfach noch Tüv drauf?
    Der eine Tag Urlaub, den Du dafür brauchst sollte doch kein Problem sein.
    Würde die Chancen auf einen Verkauf garantiert deutlich erhöhen.

Klappt das mit dem Tüv bei Bj.85 ?
    Welche Schadstoffeinstufung wird er bekommen ?
    Ist mit dem Tüv der Bremskraftregler auch schon besprochen ?
    Bist Du mit dem kleinen Kühler schon mal eine Stunde Vollgas gefahren ?
    Was hängt den da für ein Auspuff drunter ?

Wirklich schön der Mini !

Grüße
    Veit

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Ich hab noch eine Frage:
    Ist das eigentlich der kleine V-Tec mit 150PS oder der große mit 160PS ?
    Der große hat doch eine hydraulische Kupplung - oder?
    Da sieht es aber aus, als wäre da ein Kupplungszug.

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Ist der kleine V-tec mit 150ps. hat durch fächerkrümmer, auspuff und luftfilter aber more power!

Hat einen kupplungszug

Es gibt keinen haken auto ist Top. Hab ich mit viel liebe für mich gebaut!

Der bremskraftregler ist beim tüv ein absolutes no go. ist aber auch nicht zwingend nötig.

Tüv mit Bj:85 geht

Bin mit dem kühler 1,5 std am stück gefahren(stadt und überland) und habe zwischendurch mit so einem laser temp. messgerät die temp gemessen. War in ordnung

Ohne kat. Ist mir aber auch egal da es kein alltagsauto sein sollte

Der Auspuff besteht aus einem angefertigten edelstahl rohr mit mittel und endschalldämpfer. Sound vom auspuff ist gut. Luftfilter ist ganz schön laut.

Grüße

• Ähm die " More Power" durch den Fächerkrümmer (Facherkrümmer bringen selten mehr Leistung sondern nur etwas mehr Drehmoment) wird aber mindestens durch den zu kurzen Ansaugweg bis zum Luftfilter wieder aufgezehrt.

Das das ein Seilzug Getriebe ist kann man ja deutlich an dem noch viel zu langen Kupplungsseil sehen, für den Preis solltets du das aber noch kürzen.

naja dem vermeindlichen neuen Besitzer viel Spass damit, vor allem beim Tüv......

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

• Naja, ich finde den Preis betreffend: Alle die schon mal einen Honda-Mini gebaut haben wissen was das für eine Geldvernichtungsanlage ist. Ob der Wagen nun Tüv hat oder nicht hat er dennoch seinen Wert. Wenn man sich vorher mit dem Verkäufer darauf einigt das ein Kauf nur bei positiver Eintragung Zustande kommt, ist das denke ich auch gerechtfertigt vom Preis her. Ich weiß das man die investierte Arbeit nicht bezahlt bekommt, aber schaut auch alleine mal seine Investitionskosten an. Ja, andere bekommen das günstiger auf die Beine gestellt, aber auch erst nach dem sie schon mind. einen mal gebaut haben. Somit finde ich es völlig fehl am Platze hier den Preis herunter zumachen, denn ihr solltet auch einmal bedenken was ihr für euren Honda-Mini haben wolltet wenn ihr ihn verkaufen wollt und eurer wird mit absoluter Sicherheit auch nicht ohne Makel sein. PS: Ich bin kein Bieter oder Beteiligter.

Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

• Das sehe ich auch so...

Wirkliche Interessenten kommentieren das Angebot nicht-sie kaufen...

Was war nochmal hiermit ?

Genau!

Und closed. (Etwas aufgeräumt habe ich auch..)

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!