Suche Mini-Rohkarosse in wirklich sehr gutem Zustand

• Sie sollte komplett leer sein.
    Türen, Motorhaube, Kofferraumdeckel dürfen ruhig dabei sein, ist aber nicht so wichtig.

Mit oder ohne Brief ist egal.

Wenn jemand was hat oder einen kennt, dessen Großvater vom Bruder der Nachbarin aus der 4. Strasse links eine Rohkarosse rumliegen hat und veräußern möchte, ich wäre ein dankbarer Abnehmer.

Wagen wird gut behandelt.
    Soll mein letzter Mini werden, dementsprechend wird er auch werden ...

Grüße Sascha

LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

• Das wäre Plan B.

Aber kann ja sein, dass einer noch irgendwo ein abgebrochenes Projekt rumliegen hat ...

Grüße Sascha

• hab eine frisch geschweisste.

Ruf mich an oder PN.

0179/7326096

Gruss Sasa

Lieber ungefähr richtig, wie haargenau falsch!

• In der aktuellen Motor-Praxis bietet Limora eine neue Rohkarosserie für "günstige" 6.666 € an. :eek: Die geben den derzeitigen Wechselkurs scheinbar nicht weiter.

P.S. Ich dachte, die kostete die ganze Zeit so um die 4.500 €.

• Sie sollte komplett leer sein.
    Türen, Motorhaube, Kofferraumdeckel dürfen ruhig dabei sein, ist aber nicht so wichtig.

Mit oder ohne Brief ist egal.

Wenn jemand was hat oder einen kennt, dessen Großvater vom Bruder der Nachbarin aus der 4. Strasse links eine Rohkarosse rumliegen hat und veräußern möchte, ich wäre ein dankbarer Abnehmer.

Wagen wird gut behandelt.
    Soll mein letzter Mini werden, dementsprechend wird er auch werden ...

Grüße Sascha

.. kannste mal ne Hausnummer nennen , die Du bereit bist auszugeben ?

Ich hab noch ne 11/91er Karosse , erster Lack ungeschweißt .

.... beim Abändern mit dem Schweißgerät wär ich allerdings dabei sehr vorsichtig ..... könnte sein , das Dir das Ding aufgrund der Hohlraumkonservierung abfackelt .

Metro

• Über eine Hausnummer hab ich mir noch keine Gedanken gemacht ...

Eine neue Rohkarosse wäre evtl. auch was, allerdings hab ich mich noch nicht mit irgendeinem Dealer darüber unterhalten ...

Am liebsten wäre mir eine Karosse, die ich so wie sie ist zum Käfig einschweissen und anschließend zu meinem Lackierer stellen kann, meine Teile einbauen kann und dann die nächsten 10 Jahre einfach nur noch reinsitzen, Schlüssel rum und gut.

Das wäre mir schon was Wert ...

Eine Gebrauchte sollte eigentlich so gut sein, dass ich quasi wie oben vorgehen kann.

Bevor ich eine kaufe, bei der ich alle 2 Jahre wieder irgendwo das Schweißgerät anlegen muss, teilweise neu lacken muss, etc. hole ich mir lieber eine Neue ...

Aber eine gebrauchte, die nicht gleich wieder irgendwo losrostet wäre eben auch was feines ...

Ich möchte eigentlich eine Karosse, die ihren Preis wert ist, keine billige, keine teure.

Hauptsache sie hält eine ganze Weile ohne weitere Blecharbeiten durch ...

Winterbetrieb ist keiner vorgesehen.
    Nur wenn ich nach einer Winterpause die Abdeckplane runtermache und sich wieder irgendwo der Lack hebt, wäre das Mist ...

Grüße Sascha

• bin auch auf der Suche, also wenn jemand was gutes hat, gerne Preisvorstellung und Bilder per Mail!!

• hi sascha,

und am besten baut sich der Type R auch noch alleine ein.....
    und ändert noch eben alles am Rahmen und evtl. an der firewall.....:D

ja nee is klar...wenn schon...denn schon :D

Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!