ja da hat ja der g*****a zum neueinloggen als z****1 im ebay grad mal schlappe 5min20sec gebraucht
Man muß ja sicher dazu auch die ID wechseln...
ja da hat ja der g*****a zum neueinloggen als z****1 im ebay grad mal schlappe 5min20sec gebraucht
Man muß ja sicher dazu auch die ID wechseln...
Versaut mir bitte hier nicht die Preise für die guten 1000er Gußklumpen!
Matthias,
der Preis war fuer die Karosse...oder was davon uebrig ist.
Für zwei Kisten Bier und einen Schlafsack - GERNE.
Fuck that...sorry for the swearing.:p
Matthias,
der Preis war fuer die Karosse...oder was davon uebrig ist.
Ich blick da eh nimmer durch... wer ist jetzt wer und was verkauft der wo ich nich weiß, wer wer is...
Ich blick da eh nimmer durch... wer ist jetzt wer und was verkauft der wo ich nich weiß, wer wer is...
Der Verkaeufer ist eh gesperrt..., wieso wohl. Schau mal in der Mini-Diskussion...und die gediegene Wortwahl...
Der Verkaeufer ist eh gesperrt..., wieso wohl. Schau mal in der Mini-Diskussion...und die gediegene Wortwahl...
Ich glaub, ich war vor Wochen sicher einer der ersten, die den Knaben durchschaut haben.
Da wollte aber keiner der Mods was von wissen, da wurde ich noch gemaßregelt, als ich was sagte.
Ich glaub, ich war vor Wochen sicher einer der ersten, die den Knaben durchschaut haben.
Da wollte aber keiner der Mods was von wissen, da wurde ich noch gemaßregelt, als ich was sagte.
Besser spaet als nie...ich gen mir grad noch ein Alt holen...danach im hmmm...
Matthias: Wir freuen uns, wenn du hellseherische Fähigkeiten hast.
Jedoch ist provokantes Auftreten allein kein Grund, jemanden von Anfang an zu sperren.
Wäre dem so, wären einige User mit -ich sag mal- 'stark ausgeprägtem Selbstbewusstsein' hier auch nicht mehr aktiv.
Aber da nun einige Tage und Verkaufsthreads ins Land gingen, konnten wir uns ein objektiveres Bild machen.
Denn der erste Eindruck einer Person kann der falscheste Eindruck sein.
Erst über einen gewissen Zeitraum weiß man, woran man ist. Aber das sagte ich ja auch bereits.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!