Suche bissel was schickes ;)

• Moin Minis
    Der Sommer kommt und der kleine flitzer moechte noch bissel was glaenzendes haben,
    Bin ich auf der Suche nach ;

Crom -Tuergriffe
    Crom -Rueckspiegel (Innenraum)
    Crom -Kenzeichenbeleuchtung
    Und einen Schnautsbart frontgrill

Eventuel hat ja noch jemand etwas schickes rumliegen.. oder koennt mir sagen wo ich die teile preisuenstig schiessen kann :)
    Danke an alle :)

• Z. B. bei Limora:

Türgriffe 308806 € 55,00 ab Lager(auch mit Heckgriff 306844 € 99,00 ab Lager)
    Rückspiegel 343356 € 38,00 14 Tage
    Kennzeichenleuchte 317685 € 19,00 ab Lager

Schnauzbart 319051 € 114,00 14 Tage;
    Grills dazu siehe Kapitel 17.1 z.B: 326119, 288888, 326120

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse fahren mit ihrem MINI überall hin

• Moin Classic10 !!
    Danke fuer die rasche Hilfe.. !
    Wollte erstmal schauen ob jemand noch die gewissen teile rumliegen hat bevor ich sie dann Neu kaufe!
    Eventuel hat ja noch jemand welche rumliegen *???*
    Aber supper cool das du mir die Addy gegeben hast, da kann ich sie mir dann ja zu not bestellen **
    Danke schonmal **

• Hallo,
    schau mal bei E-Bay.uk und gib diese Teilenummer ein!
    Item number: 110365584748
    Ich habe mir vor einigen Wochen zwei von den Dingern gekauft, da bleibt die Fracht gleich. Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung, sehr seriös und schnell.
    Mit PayPal bezahlt, und nach 4 Tagen waren die Teile da. Der Verkäufer heist
    Andreas. Er ist gut im Englisch, kannst Dich auf mich berufen. Biete ihm mal 45 Englische Pounds. Da geht er drauf ein.

Schönen Restabend noch!

Leo. Sachon

• Aus welchem Maaterial sind die gefertigt? Er schreibt nur "verchromt". Sind das wirklich orignial BL-Teile? Hat er die Verlängerungen dazu auch?

• Ob die original sind kann ich nicht sagen da kein Prägestempel vorhanden. Scheinen aus verchromtem Blech zu sein. Haben minimale Lagerspuren, auch ist der CHrom nicht 100%, aber für den Preis sind sie für mich ok. , zumal sie bei mir nicht an ein "ladenneues Auto" kommen.
    Endstücke hat er nicht.
    Grüße!
    Leo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!