Mini zu verkaufen

• Baujahr:1986

Modell / Sondermodell:

Laufleistung km:

TÜV / AU: Nicht mehr

Motor / PS: 1100 ccm

Farbe: Schwarz

Mängel / Rost: Muß zum Baurat

Standort PLZ: 22549 Hamburg

Preisvorstellung: 2000.- Euronen

Kontaktinfos: shaunq@gmx.de

Bilder: Mach ich Mittwoch

Moin Moin,

trenne mich von meinem Mini. Ich habe ihn vor ca. 6 Jahren durch den TÜV gebracht und ein halbes Jahr später abgemeldet in die Garage gestellt und dort steht er immer noch. An Extras ist sind lediglich 13 Zoll Felgen mit Breitreifen verbaut.Derzeit nagelneu aufgezogen. Innenaustattung vom Red Hot und ein rotes Originallenkrad. Der Mini ist schwarz. Bilder mache ich am Mittwoch, wenn ich zur Garage komme, ich hoffe aber in diesem Forum wissen die Leute, wie ein Mini in Schwarz aussieht. Falls noch Fragen sind immer Mailen....lieber Mailen als PN. Ach so, im Preis mit inbegriffen ist noch ein guter gebrauchter hinterachsrahmen. Die Batterie ist vor einem Jahr beim Garagenumzug nagelneu gekommen, damit die Blinkeranlage blinkt beim schleppen.....Also der Mini hat, da er die Jahre trocken gestanden hat eine sehr gute Substanz , die Minitypischen Rostfleckchen sind natürlich vorhanden. Ach so, ein kleines Sonnendach hat er. So, falls ich irgendwas vergessen haben sollte.....Mailen.
    Grüße
    Clemens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!