Hoinda Civic Motor?

• Hallo.

Habe malo eine algemeine Frage.
    Bei einen Kumpel der eine Autowerkstat hat steht ein Hinda Civic 16V.
    da wir aber keinerlei Fahrzeugdaten haben meine Frage.
    Wie finde ich heraus ob der Motor als Umbau für einen Mini Geeignet ist und welche Leistung der Motor hat bzw ob dieser Motor es wert wäre einen neuen Arbeitsplatz nzu erhalten?
    Bitte um Hinweise.

MfG Husky.

• Hallo.

Habe malo eine algemeine Frage.
    Bei einen Kumpel der eine Autowerkstat hat steht ein Hinda Civic 16V.
    da wir aber keinerlei Fahrzeugdaten haben meine Frage.
    Wie finde ich heraus ob der Motor als Umbau für einen Mini Geeignet ist und welche Leistung der Motor hat bzw ob dieser Motor es wert wäre einen neuen Arbeitsplatz nzu erhalten?
    Bitte um Hinweise.

MfG Husky.

Servus,

meinst Du jetzt einen "Hoinda" oder einen "Hinda"?
    Musst schon mehr Informationen rausgeben, mit der genauen Kurzbezeichnung, haben die Spezialisten hier keine Probleme;).

Gruß

Rüdiger

• Hallo.

Natürlich Honda Civic 16V
    Mehr kann ich dir momentan leider nicht anbieten dazu muß ich erst mal wissen wo das Interesante am Motor oder am Auto steht damit ich euch die Daten oder irgendwelche Motornummern sagen kann.

MfG Husky.

• Hallo.

Natürlich Honda Civic 16V
    Mehr kann ich dir momentan leider nicht anbieten dazu muß ich erst mal wissen wo das Interesante am Motor oder am Auto steht damit ich euch die Daten oder irgendwelche Motornummern sagen kann.

MfG Husky.

Motornummer befindet sich wenn vor dem Auto stehst, links neben dem Krümmer...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Mach ein Bild und stell es hier rein, z.B.
    Motorbezeichnung sollte auf einem rechteckigen Materialvorsprung im Guss des Motorblocks eingeschlagen sein. Findest Du vor dem Motor stehend am Motorblock unterhalb der Zündkerze vom 4, Zylinder.

• Zur Not hätte ich Dir auch einen Civic CRX, der sich noch lohnen würde ;)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Ohah,
    Den Spruch haste bestimmt noch aus deiner Lehrzeit drauf!?:p

Zitat von flippeldippel

Mach ein Bild und stell es hier rein, z.B.
    Motorbezeichnung sollte auf einem rechteckigen Materialvorsprung im Guss des Motorblocks eingeschlagen sein. Findest Du vor dem Motor stehend am Motorblock unterhalb der Zündkerze vom 4, Zylinder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!