Scheise!Ich habs schon wieder getan!

• 12.09-15uhr12
    s dicht&rööööhrt wie dollunverrückt!
    Nun ratet mal wo der Wurm war?
    NA??? Keine Idee?
    Der ScheisnDreck Abgassensor am Krümmer.
    Ja genau, die dumme Sau!
    Und Icke xtra ufe Bühne!
    Naja, Wer net hören will(den undichten Auspuff),
    muß fühlen(ganzschön hot son Krümmer )
    Aberder röhrt jetzt, wie´n Hirsch ufda Hirschkuh.
    un iche vorhin schon die erste Not-Abbiegung gemacht, wegen "allGEMEINE Verkehr(t)skontrolle".
    DIE BLötn AbzockerSchw....!(brüllrotwerdsonhals)

12.09.-18uhr37
    juch-huh!
    Also war grad einkaufm, essen un son Quatsch.
    Mußte NATÜRLICH n Umweg über die Schnellstraßen nehmen, damit der nun dicht Auspuff sich die Seele RAUSBRÜLLEN kann.
    Wat´n Spasssss!
    Singt alle mit:
    Mein MINI-rati fährt (fast)210.
    Schwups die Pollezei hat nicht gesehen.

Ich liebe es den gemeinen Pendler in seinem Lebensraum zu verwirren, zudrängeln, an-und auszulachen.
    Und das gesicht von dem V70-Fahrer als er mich nicht loswerden konnte und mein Grinsen immernoch so groß&breit wie die Frontacheibe war.
    >ER
    <Ich

13.09.-12uhr37
    @ Miniskus
    OOOKAYYYY,

ich bin gaaanz ruuuuhiiiig,

alles wird guuut, eiiinaaatmeeen, auuusaaatmeeen.

ScheisnDreck! dis fetzt nich! (zappelhippelrumwusel)

Ich steig jetzt wieder in mein Coop.
    is schon Feierabendverkehr?
    Darf ich
    Büüttäh.

zuspätschonweg!

13.09.-15uhr21
    Scheise!Ich habs schon wieder getan!
    Berufsverkehr und ich mit´n Coop ufe Piste:rolleyes:
    Pendler geärgert und Lkw´s ausgebremst und Torten, äh sorry Mädels angegraben.:eek:
    Und am ende der Spritztour hab ich den Coop neben nem NEWMINI geparkt, in unserer Einkaufspassage, und hab mir lockerflockich n Eis´n geholt, mich daneben gestellt und den Eis´n genüßlich aufgeschleckt und versucht Gemeinsamkeiten zu finden.
    Nüschts gefunden!
    Und die Leute
    (muß dazu sagen,war an nem Eiscafe und hier ist Bombenwetter)
    Rechtslinksobenuntenvornehintengaff!
    und als mein Eis alle war ICKE
    Rumgeschlendert um den NEW, mit´n Mini-Schlüßel wedel, und reingeguckt.
    Am Eiscafe macht einer soooooonHals...
    Ick, also reinguckabfeierauslachabwinkumdrehzumCOOPgeh.
    verträumtdavorstehundseufz
    einsteiganlasslosfahrVollesRöhrRohr
    Wat´nGaudi, hätte gern noch die Gesichter im Cafe gesehen...:p

• Jaja diese Einspritzer
    datt beste is immer noch der alte Verjaser...

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Hä, wieso schickt der mittendrin meinen Beitrag ab?

also Spruch wie oben und dann:

Da wird die Elektrik höchstens geschmurgelt und nich per Steuergerät versmogt und vervirusioniert.

Inno-Uwe
    so nu is fettich

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• innouwe:
    *böh* Versager wolltste sagen, wa? ;)
    Dat kömmt davon, denn das Forum ist ja auch vervirustualisiert. Die halten ssusammn :D - oops *stimmtjagarnich* bin ja nur gedultet... :-|
    Danielz:
    Oh, was wär ich gern dabei gewesen. Hätten ne kleine Eiscafe-Umfrage mit Probefahrt machen können. *gg* Ich glaub die Meisten hätten auf Newmini gestanden. Mit dem Rest hätten wir die stehen lassen und schön Party gemacht...
    Arick

Better times without money than times without Mini

• Töröööö.
    Hab jetzt meine Sitzbank hinten mit ner alten GrünenmitorangenBlumen Steppdecke bezogen.
    Wie Vincent Vega die Sitzbank des Caddy in Pulp Fiction.
    Der Grund. Mach ich hoit ne Ausfahrt mit Freundin und Hund.
    Wieder zum Eiscafe!:D
    Bin ja mal auf die Gesichter gespannt wenn hinten aus´m Mini die Deutsche Dogge "Baby" raushüppt.
    Bin echt am überlegen die Scheibentönung wieder zu entfernen.
    Weil das ist echt ein Bild für Götter.
    Wobei auf´m Parkplatz, wenn Baby im Mini wartet ist mit getönten Scheiben die Überraschung für Gaffer immer GROß,
    Wenn plözlich die Alarmanlage bellt.
    Hat jemand schonmal ne Dogge bellen hören;)

• ...Mann, nun mal nich son ernsten hier raushänglassen.
    Die GEschichte trug sich aufner Schnellstraße im Berufsverkehr und nicht auf ner offene Autobahn zu.
    Außerdem mußdu fragen, was war das für´n Mini.
    Wir sin doch hier net im Schweden-Netz;)

• HAbe grad deine Homepage weiterempfohlen.
    Der Bulli73 wollte wissen, wie oder ob er seine Benzinpumpe leiserkriegt.
    Könnte wetten Du hörst bei dir keine Benzinpumpe mehr, oder?
    Ach kannst du mir gleich noch erklären, wo du herkommst, konnte mit der ortsbezeichnung m´nich so wirklich was anfangen:rolleyes:

• Genau! Benzinpumpe laut? -> Kat raus, VSD raus, Fette Doppelendrohre, K&N druff und ab die Olga!
    ....oder Ohropax um die Pumpe bauen - VORSICHT lauft heiss->Feuergefahr!
    Arick

• die Steppdecke grünmitorangeBlumen über die Sitzbank:D
    sieht supichic aus, dämmt den Pegel des Gerausche.
    kannst du voll angeben bei die Mädelz, welche du hoit abmd ufda Sitzbank verführen würst!!!:eek:
    tropfsabberlechz

• Muß Schluß machen erstmal.
    Kommt gleich die Freundin vom Frühsöhr, wegen der Ausfahrt, und ich wollte eigentlich meine Küche wenixtens mal s Geschirr zusammfegen.
    Küche schreit schon förmlich"PutzmichPutzmich, sonst verschimmel ich!":p

• Danielz: Ottensoos is in der nähe von Nürnberg. Genauer gesagt 17 Kilometer Östlich davon. Nürnberg is ca 150KM Nördlich von München, das Du wahrscheinlich aus dem Erdkundeunterricht kennen wirst, wenn nicht, dann lass Dir gesagt sein das es in Bayern ist. Bayern wiederum ist ein Bundesland voller Querköpfe und Sturschädel, die Schlimmsten davon, weil sie auch noch Maulfaul sind, sind die Franken (Nürnberg liegt in Franken)! Dieses Bundesland liegt am Südzipfel Deutschlands, spätestens das sollte Dir ein Begriff sein. Wenn nicht, na gut. Deutschland ist eins der Länder auf dem Europäischen Kontinent, und zwar relativ mittig.....:D:D

Das ließe sich noch ewig fortführen, aber eigentlich solltest Du jetzt wissen wo ich daheim bin!

Bulli: Für Dämmung kann ich Dir auch weiterhelfen!!!!! Geht einher mit guter Musik. Was genau hast Du Dir da vorgestellt???

• ooops. da haich wohl was durcheinander gebracht.
    Dachte, warum auch immer, du bist wie ich ein Ossi.
    Kein Wunder dass ich in mienem Ostdeutschen Welltatlas euer Ottensoos net finden konnte:rolleyes:
    Aber coole HP!

• Ja eben der Tank ist ein toller Resonarzkörper :D

Mir geht es nur um das Pfeifen das mich etwas nervt.
    Wenn der Motor im Leerlauf läuft höre ich die deutlich summen. Als ein Defekt würde ich das nicht bezeichnen.

• Wusste ich nicht, wo die Pumpe ist. Ich hör sie nicht, kenn das aber von anderen Auto's. Brandgefahr besteht nach meinem unsachgemäßem Wissen nur wenn sie direkt ummantelt wird. Und dann kühlt ja noch der Sprit - wenn er fliesst. Sobald irgendwas um die Pumpe rum zirkulieren kann und Wärme ableiten, würd ich mir keine Sorgen machen. Den Tank abdämmen, mit der Pumpe drinne? - null Problemo sag ich. Mein mpi hat eine Bitumenmatte am Tank ab Werk. Evtl. hör ich's deshalb nicht?
    Hoffentlich krieg ich jetzt keins aufs Dach... :rolleyes:
    Arick

• Bulli: Ich hätt da noch ganz andere Sachen im Angebot als Bitumenmatten, wenn Dir wirklich danach ist. Es gibt so "Filz"-Matten, ca 1 cm Stark, selbstverlöschend und Schallschluckend. Nicht unbedingt billich, aber gut. Hab damit hen ganzen hinteren Teil meines Mini´s gedämmt, genial.

Grüße

Mark

P.S.: An was für einen Sportschornstein hättest Du da gedacht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!