Meine Facharbeit "The Myth of the Mini" zum Download

• Hallo,

Klick mich!!!

also ihr könnt euch jetzt die Facharbeit als PDF via Rapidshare runterladen, hab noch kein besseren weg dafür gefunden.
    Auf die FA hab ich 13 Punkte bekommen...
    Appendix und Bibliography hab ich weggelassen, hätte die Datei zu groß gemacht...

Und vielen Dank nochmal für die zahlreichen Antworten.

Lieber Gruß

Julius

• Ich bin mal so frei, wer bei RS nicht warten will ;)

http://mini-forum.thomasott.com/The_Myth_of_the_Mini.pdf

Gruss, Thomas

Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

"It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

"Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"

• 30 Sekunden können lang sein ;)

Gruss, Thomas

Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

"It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

"Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"

• Klingt inhaltlichvernünftig, auch wenn ich so Seitenlayout bzw. die Gesamtoptik der Typografie von Word nicht sonderlich mag.

Was du vielleicht bedenken solltest ist das Copyright deiner verwendeten Bilder. Für die Facharbeit selbst, weiß ich nicht wie das gehandhabt wird, weils ja vielleicht keine offizielle Veröffentlichung ist - wenn du das aber ins Netz stellst, solltest du dich vergewissern, dass du die Bilder verwenden darfst.

Have you tried turning it off and on again ?

• Dein Lehrer hat aber gar nicht die Rechte an den Bildern die du verwendet hast. Also zum Beispiel die alten Bilder vom Mini und das Crashtest-Photo. Da müßtest du diejenigen Fragen, die die Bilder gemacht haben - es sei denn du hast Sir Alec Issigonis selbst fotografiert - damals in den 60ern ;)

Have you tried turning it off and on again ?

• ok dann muss ichs wohl wieder rausnehmen...
    dachte bei nichtkomerziellen zwecken macht das nichts aus. is ja ne schularbeit und die sollten sich freuen, aber sicher ist sicher...
    meinst du ich kann die dann so an privatleute schicken, die die interesse haben die zu lesen?
    gruß

• Ich denke, für nichtkommerzielle Zwecke sollte es mit den Urheberrechten an diversen Fotos keine großen Probleme geben. Hast du einen Bilder(quellen)nachweis angefügt?

• nein hab ich nich gemacht, könnte ich aber :)
    werde am WE mal die fotos aus der Datei rausmachen und dann nurnoch text reinstellen,... is zwar langweiliger aber was soll ich machen. ich frag sicher nich bei 6 Verlagen an ob ich deren bilder verwenden darf...

so far

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!