Hallo Mini Gemeinde,
gestern Abend hats unseren neuen (alten)kleinen erwischt. Ein Betrunkener ist meiner Frau in einer Autobahnabfahrt recht zügig ca. 120 in den Kofferraum gerauscht. Das ganze mit 2,3 % und Hasch im Blut... Der Mini ist komplett hin- letzten Samstag gekauft- die ganze Woche geschraubt, gepuzt und am Freitag dann endlich angemeldet. Es ist zum heulen- dafür haben wir ein halbes Jahr nach "unserem" Mini gesucht...
Gutachter kommt Morgen, Daten: Mini Mayfair, EZ 87, schwarz, Holzamaturenbrett vom SPI, Sportlenkrad, Maniflow DTM auspuff, Vollledersitze mit weißem MCM Leder, 4x ZSW, Melber 13 Zoll mit neuen Reifen, Weiße Leuchten rundum, Verbreiterungen komplett eingespachtelt, Hilos 87000km Orginal, kaum sichtbarer Rost-(bis auf das Schlussblech hinten, hab ich neu hier liegen sollte nächste Woche eingeschweißt werden) Maske Kotflügel alles Rostfrei-sind ja auch wie der Lack erst zwei/drei jahre alt... (Lack nicht perfekt) Technisch einwandfrei...
was denkt Ihr denn was da rauskommt ? Reicht es für nen anderen Mini ???
Übrigens das Wichtigste zum Schluss... Meiner (bald)Angetrauten ist nicht viel passiert, eine Schürfwunde am Knie und Kopfschmerzen... Schutzengel sei Dank!!!
Wie gesagt ich könnte kotzen !!!