Das ist doch eher typisch Kleinstadt / Dorf, oder?
Das Gefühl hab ich hier auch manchmal....
Hallo aus Weyhe bei Bremen
-
-
Das ist doch eher typisch Kleinstadt / Dorf, oder?
Ja, aber wir haben Bremen vor der Haustür (7min mitn Zug / 1,5 Std zu Fuß)
was habt ihr ?
Die Nordsee, super -
Ja, Hannes... Ich weiß, dass du nicht viel von meinem Wohnort hälst
Darüber haben wir ja schon gesprochen... das wird sich relativ bald ändern.
-
heheheheheh.... Dunkelweyhe...schön.
Hannes: ich glaube an Dich! Spontanität wird überschätzt
Wir schaffen das schon irgendwann diesen Sommer - und vielleicht sind dann ja ein paar andere Herren ( oder auch gerne Damen) mit dabei!Gruß, der Metropolenbewohner
-
Hannes hat kein Problem mit fehlender Spontanität...
er hat zuviel davon...er plant nicht
ich kom zwar nur aus der Provinz, würd mich aber vielleicht auch gern mit anschließen!? Wenn weibliche Wesen denn wirklich erlaubt sind....
-
Weibliche Wesen sind BESONDERS erlaubt.
Aber nicht meiner Freundin petzen *lach*
-
männer.. sind doch alle gleich....
nene.. ich petz nicht
bin, was das angeht, ein liebes mädchen. -
Zitat von mini.fuchs
er plant nicht
Doch aber auch erst dann wenn es Sinn ergibt...männer.. sind doch alle gleich....
Nicht pauschalisieren! Hmm obwohl hast wohl doch recht...Zitat von mini.fuchs
würd mich aber vielleicht auch gern mit anschließen!?
Da der Großteil aus Weyhe kommt und die Gegend hier eh viel schöner ist würde sich das ja als Anlaufpunkt anbieten. -
Ich hatte mir schon gedacht, dass ihr euch in Weyhe treffen wollt...
aber den Weg finde ich mittlerweile auchUnd dass Männer in mancher Hinsicht alle gleich sind, ist einfach eine Tatsache
-
aber den Weg finde ich mittlerweile auch
Ich kann dir aber immer noch den direktesten Weg empfehlen.
Ist schöner, kürzer, und von der Fahrtzeit gleich der Autobahn....Varel -> Streeck *?* -> Jaderberg -> Großenmeer -> Elsfleth -> Berne -> Deichhausen -> Sandhausen -> Ochtum -> Bremen -> Brinkum -> Weyhe
-
Ist das der, bei dem man etwa eine Stunde zu spät ankommt?
-
Wenn man eine Stunde früher losfährt, dann nicht
-
hmmmmmmmm.... ich werd mal sehen.... erstmal muss es ja mit dem termin passen Und das ist dann ja wieder so eine Sache :p
-
Ich habe mir den Kleinen vorhin aufm Nachhauseweg mal angeschaut
Bissle zu tun haste schon, aber die Substanz stimmt...
Achja, dein linker Scheinwerfer strahlt wohl ein bissle nach oben
-
Ja ich weiß, da hat war das Drehmoment in meinen Armen falsch eingestellt:D. Aber wenn du schon da warst, dann hättest du auch eben die Kupplung entlüften können. Mein Plan sah vor den Wagen jetzt bis August zu fahren (ich hoffe dir ist nicht aufgefallen das er nicht abgeschlossen ist und das Zündschloss mit einem Schraubenzieher gestartet wird. Ich freu mich schon auf morgen wenn ich endlich anfangen kann was an dem Wagen zu machen. Abends nach der Arbeit komme ich einfach nicht dazu. ich hoffe ich werde nicht noch mehr schwerwiegende Dinge finden.
-
Es ist sehr wahrscheinlich, dass du noch etwas findest....
Beim Mini fängt man immer mit kleinen Dingen an und auf einmal hat man einen ganzen Haufen zu tun
Hast du keine Schlüssel für den Kleinen? -
Aber wenn du schon da warst, dann hättest du auch eben die Kupplung entlüften können.
Sorry, da wusste ich noch nicht, dass der nicht abgeschlossen warWann machst denn morgen Feierabend ?
-
Bei mir ist das mit dem Feierabend immer so eine Sache, eigentlich sollte ich um halb 3 Feierabend haben. Mal sehen was Chef sich für morgen für nen Blödkram ausgesucht hat;). Sonst wenn du Bock hast und sowieso hier vorbei kommst, kannste einfach mal klingeln (musst am MINI links vorbei gehen und dann ist hinten nur eine Tür mit ner Klingel). Ab halb 5 bin ich sicher zu hause (jedenfallsFreitags).
-
Nein hab keine Schlüssel dazu, aber ich hab hier im Forum schon alle nötigen Dinge "organisieren" können, hab heute am MINI schon ein Teil gewechselt, ich weiß zwar noch nicht wozu das gehörte, aber ich habs erneuert. Was ich richtig gut finde und wo ich auch sehr erstaunt drüber bin ist die freundlichkeit und hilfsbereitschaft der MINIfahrer. Der Hannes kam eben noch vorbei und hat mir direkt ein Reparaturhandbuch da gelassen und mir sonst auch ganz ordentliche Ratschläge gegeben. Zudem hat er noch ein verloren geglaubtes Teil wieder gefunden (es ist in Sichtweite aber meine Finger sind einfach zu "muskulös um es zu packen;)). Ich hoffe ich kann morgen das Problem mit der Kupplung lösen, würd gerne mal ne kleine Rundfahrt starten.
Hannes wenn mein kleiner dann irgendwann mal soweit ist das ich damit fahren kann, dann müssen wir mal ne Runde zusammen drehen oder ich geb dann einen aus;) und Danke nochmal für das Handbuch bringe es dir sobald wie möglich wieder vorbei.
-
Ja, so ist er, unser Hannes
aber Minifahrer sind im allgemeinen sehr hilfsbereit
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!