Letztlich im Oldtimer Magzine

• Ach ja, da steht was vom 911 GT3 -, das der ein vergleichbares Fahrverhalten wie der Mini aufweist, so was, daß ist ja unerhört!
    Aber vergleiche mal das, mit dem Mist, den die "AutoClassic" geschrieben hat.

In-A-Gadda-Da-Vida

• Eine kleine Korrektur sei erlaubt, denn in dem Artikel steht ein wenig etwas Anderes. Es war aber zu erwarten, daß es als Anmaßung empfunden würde, den MINI in solch einen Vergleich zu stellen.

Es gab einmal die Gelegenheit, bei einem Profifahrer anläßlich eines Track Days auf dem Beifahrerstuhl des Cup-GT3s platzzunehmen.
    Und egal was der Mann am Steuer machte, ich wußte zu jedem Zeitpunkt, daß das sicher war, was er tat, weil das Popometer die gleichen Rückmeldungen vermittelte, wie es beim historischen Rundstreckenauto der Fall ist.

Und insofern sind beide Fahrzeuge schon vergleichbar, anders selbstredend nicht.

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Oh je, was hab ich da gemacht? Eigentlich hätte man den ironischen Unterton herauslesen sollen, tut mir leid wenn es nicht so rüber gekommen ist.
    Natürlich konnte ich mir den Vergleich auch so in etwa Vorstellen. Ich hab mir schon gedacht, was damit gemeint ist.
    Falls Du den Artikel in der "AutoClassic" gelesen haben solltest, könnte ich mir vorstellen, daß Du Dein Zeigefinger auch dementsprechend erhebst.

In-A-Gadda-Da-Vida

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!