Hilfe ich bin zu blöde zum schalten

• dann eben so, ABER mit korrekt angezogenen Radmuttern, vielleicht kannste dem das ja noch in Rechnung stellen....20AWs sind 12 Minuten, 10 AWs kosten im Schnitt ca. 7,50€, also würde ich noch 15,-€ für die geleistete Arbeit verlangen:D

• Ich glaub bei dem kann ich froh sein wenn ich meinen Kaufpreis wieder bekomme, ein Minusgeschäft wird das sowieso. Obwohl ich könnte in der Tat noch eine Rechnung für ihn schreiben, da berechne ich auch die Zeit die ihr für Hilfsvorschläge und Hilfe vor Ort geleistet habt. Das zusätzliche Geld werde ich wiederum in 20W50 Öl investieren und beim Minislalom ne runde schmeißen:D

• 2 Fragen noch:
    Hast Du ihm nicht anständig genug mit Gutachter, Anwalt und Ebay gedroht?
    Und was heißt ´ne Runde?
    Ne Runde XXXX oder ´ne Runde ÖL???????

• Doch ich hab ihm mehr als anständig gedroht, ich glaub der hat auch Begriffen das ich auch ohne Anwalt an mein Geld kommen werde. Aso ich meinte ne Runde ÖL, wäre ja auch blöd wenn ich bei ner Autoveranstaltung ne Runde Bier ausgeben würde;)

• Also bei uns in der Werkstatt auf der Arbeit ziehen wir alle Radmuttern vom Mini, egal ob Alu oder Stahl mit 65 Nm an und das schon seit über 20 Jahren die haben bis jetzt immer gehalten.
    Gruß
    Flo

• ....das ich auch ohne Anwalt an mein Geld kommen werde.

Sag Bescheid, wenn Du Hilfe brauchst..........

wo hab ich bloß wieder meinen Baseballschläger gelassen, jaja, das Alter......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!