Welche Baureihe ist mein mini eigentlich

• Hallo !
    habe mir letzte woche einen Gebrauchten mini one gekauft und bin sehr begeistert von dem Auto nur habe ich wenig Erfahrung was Mini angeht daher will ich gerne an diesem Forum teilhaben und habe zum einstieg auf eine kleine Frage.
    Woher weiß ich,aus welches Baureihe mein mini ist?würd mir gerne einige extras dazukaufen für die Optik aber da steht immer was von R....
    hier die Daten welche ich im Kopf habe:

Mini one D Bj: 2003
    Hat 6 -gang getriebe
    und isn Toyota Motor drin

hmm ich hoff das reicht um mir zu sagen was die Baureihe ist; bitte klärt mich auf, falls ich andere infos liefern soll.

Danke im Vorraus und liebeee Grüße

Nils

• Da bist du hier leider im falschen Forum.
    Hier geht es um den klassischen mini (bis Bj 2000, kleiner, Rover/britisch, ...)

Ich empfehle dir da
    NEW MINI - Forem, zum Beispiel
    http://mini2ig.de/

Die können dir helfen und da bist du auch direkt an der richtigen Adresse für solche Fragen.

gruß
    dmw

Have you tried turning it off and on again ?

• bitte klärt mich auf

Gerne. Hier geht es nur um klassische Minis bis Baujahr 2000, dass du das zur Kenntnis genommen haben solltest hast du aber auch bei der Anmeldung bestätigt. :rolleyes:

Da es sich bei deinem, nennen wir es mal, kleinen Auto aber um einen BMW handelt können dir hier sicher nur wenige weiterhelfen. Also am besten mal nach einem Forum suchen, dass sich mit dem kleinen BMW am Bj. 2001 folgend beschäftigt.

dietmar

PS: Der DMW war wohl schneller...

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hallo !

Das tut mir schrecklich leid muss ja nun sowas wie ne beleidigung für euch sein mit meinem "psyeudo mini"

Ja unwissenheit soll bestraft werden danke werde woanders nachschauen!

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!