• Recaro-Sitze zu verkaufen - mit einer Kopfstütze.

Es sind Recaro CSE mit Elektrik:

Lehnenverstellung, Lordosenstütze mit drei getrennt regulierbaren Kammern, Fahrersitz mit Sitzheizung

manuell: Länge der Sitzfläche verstellbar, Seitenwangen Sitz und Lehne verstellbar, Schulterbereich verstellbar (vor bzw. zurück)

Habe die Sitze selbst neulich erst erworben, passen mir aber nicht mehr so recht, weshalb ich meine eigenen, alten vorerst behalte. Die Sitze sollen lt. Verkäufer neu sein (kann man glauben), standen nur ewig bei ihm im Keller rum.

Siehe auch meine Suchanzeige für eine Kopfstütze

• Ja, habe ich natürlich. Nicht mehr als sie mir gekostet haben. Da hier des öfteren aber über Preise diskutiert wird, ich mich dem aber nicht aussetzen will, bei Interesse bitte eine PN. Hätte ich natürlich auch gleich dazu schreiben können. Sorry.

• Hi Willi,
    ich habe dir eine private Nachricht hinterlassen, warte schon seeeehnsüchtig auf deine Antwort.
    Sind passende Konsolen dabei??
    Mfg Mennes

• Hmmmh, Ich hatte Dir doch auf Deinen Email-Account geschrieben, meine ich zumindest? Schicke gleich nochmal eine PN

Es sind nur die Sitze, keine Laufschienen und keine Mini-spezifischen Konsolen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!