Stahlfelgen schwarz 4,5 x 12

• HI Leute

Hab hier noch en Satz Dunlop 1306 4,5 x 12 in schwarz rumliegen. Sind technisch gesehen in gutem Zustand kein Höhen- oder Seitenschlag und kein Rost an den entscheidenden Stellen, optisch naja äußerlich etwas angegriffen, Bilder gibt’s per mail. 2 noch mit Reifen sind aber alt und auch platt. Preislich sag ich mal 50€, Abholung hier im Saarland wäre mir am liebsten.

Grüße tobi

• Würden sie die Stahlfelgen auch verschicken ich komme aus Kiel und das liegt ja nicht gleich um die Ecke!
    MfG
    derflo

• HI Flo

Naja, wenn dir das mit Versand nicht zu teuer wird könnte ich die auch verschicken. Schätze, dass sich die Versandkosten auf ca. 20 € belaufen würden. Wenn du nichtsdestotrotz interessiert bist, könnte ich mich mal über die tatsächlich anfallenden Kosten informieren.

Gruß tobi

PS: Hab gerade mal gecheckt wie das mit den Bildern geht und en paar angehängt.

• moin tobi_

da ich auf der suche nach ein paar dunlop-stahlfelgen in 12" bin,
    wollt ich mal fragen ob du die felgen noch hast oder ob sie schon weg sind?

gruss
    oliver

• Hi Tobi,

also ich würde dich gern von deiner "Stolperfalle" befreien;)
    Aber da Heusweiler ca160km von mir entfernt ist und ich meistens nicht viel bis keine Zeit hab:headshk: wäre es mal ganz interessant was der Versand wirklich kostet. Wenn mich der Spass incl. Versand so ca65-70€ kosten würde wären die Felgen so gut wie verkauft.
    Wäre echt nett wenn du dich wegen den Versandkosten noch mal schlau machen könntest.

Gruß Oliver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!