Hallo,
ich suche noch 2 Cosmic Felgen in 5x10. Lack egal, aber sollten noch rund und nicht extrem zerkratzt sein.
Wenn die jemand nach Wöllstadt mitbringen kann wäre das perfekt. Aber bitte mal alles anbieten.
Gruß
Stephan
Hallo,
ich suche noch 2 Cosmic Felgen in 5x10. Lack egal, aber sollten noch rund und nicht extrem zerkratzt sein.
Wenn die jemand nach Wöllstadt mitbringen kann wäre das perfekt. Aber bitte mal alles anbieten.
Gruß
Stephan
Habe noch vier sandgestrahlte, wenn Du Interesse hast mach mir bitte ein Angebot per email.
Die Kochs sollten auch noch einige haben, vielleicht bekommst da auch 2 separat in gutem Zustand. Falls du die Tel. nicht hast einfach kurz PN, dann bekommst die von mir.
dietmar
... ansonsten gibt es die doch auch wieder als Nachbau aus GB ...
... ansonsten gibt es die doch auch wieder als Nachbau aus GB ...
Dazu hätt ich gern die Quelle - oder meinst du die "D1" von Midland Wheels?
Soweit ich weiß gibts sa nur die Dunlop Nachbauten.....außerdem sind mir die originalen lieber;) Trotzdem danke:)
Komme gerade von der Retro Classic. Der Miniclub Münschen hat auch noch nen Satz (mit Kappen) in rettbarem Zustand.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!