• also mahlzeit erstmal...
    ich habe neben einem kompletten mini mit 13 melbernfelgen (Reifen vorne neu und hinten noch 3mm profiel) und mitelltacho, 1000ermotor noch

1x Satz Alu Riffelblech Fußmatten(Keine Atrappe echt Blech) passgenau für Mini Forne und Hinten 30€ + Versand

1x abgepolsterte vordersitze 30€

1x Dreiertacho mt dunkelrotem hintergrrund 35€

Jenach dem ob der Mini wie ich hoffe komplett für 1100VB weggeht habe ich dann halt noch nen ganzen mini in teilen mit mitteltacho von smiths melbernfelgen 13 zoll stoßstangen, sitze, 2x 1000er motor einmal mit getriebe und und und ihr wisst ja was alles in so nem mini drin ist!!!Aber hoffe halt der mini geht komplett weg da ich eigendlich nicht die zeit habe zu schlacheten!!!

Einfach bei mir melden

Gruß Kevin

Mini ist Rostanfällig und ein teures hobby!!! Aber Mini ist geil!!!:eek:

• riffelbleche sind verkauft!!!:cool:

• Hey...nix mit 1st in 1st out ;( Hätte man ja bissl "Reservieren" können, wo ich doch bestimmt als erster mein Interesse bekundete ;)

Gruss, Thomas

Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

"It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

"Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"

• sry, thomas!!!!
    Aber wech .... die nächsten teile reservier ich dir wenn du was brauchst!!!

• Kein Problem, war auch nur 1/2 so Ernst gemeint ;)

Gruss, Thomas

Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

"It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

"Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"

• Kannst du mir Bilder von dem Tacho schicken?
    An Melissa_Engelke [at] web.de

Liebe Grüße,
    Melissa

• schike ich dir denke ich morgen zu!!!

• aluriffelbleche sind wieder zu haben!!!!:rolleyes:

• bleche nun aber verkauft!!! :D

• Hoffe der Junge kommt noch mal Online!!! Hab nix mehr gehört von Ihm, obwohl ich Ihn vor seinem letzen Login noch angeschreiben hab... :scream::o

Nachtigall ich hör Dir trappsen... :madgo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!