Zu verkaufen: Citroen DS-Bett! Einzelstück!

• Hallo liebe Gemeinde :)
    Auch wenn's aus einem Franzosen zusammengebastelt wurde, wollte ich es doch mal hier online stellen. Vielleicht gibt es ja doch Interessenten oder es kennt irgendwer wen, den es interessieren könnte. ;)

Biete:

Ein Citroen DS-Bett!
    Es ist eine absolute Einzelanfertigung.
    Das Bett besteht aus zwei Front-Kotflügeln in Gift-Grün, einer front Stoßstange (Chrom) und einer schwarzen Rücksitzbank-Rückenlehne mit ausklappbarer Armlehne.
    Das ganze wird auf einem Stahlrahmen getragen und ist Innen an den Kotflügeln mit Holz verkleidet.
    Dabei sind noch zwei verchromte Radkappen (recht verkratzt).
    Scheinwerfer mit Haupt- und Zusatzscheinwerfern sind funktionsfähig und sind über einen Trafo an das 230V-Stromnetz anschließbar.

Die Kotflügel wurden durch Teile von Türen verlängert.

Der Lack hat normale Gebrauchsspuren.
    Ansonsten: Rostfrei!

Bettlänge insgesamt: ca. 215 cm
    Bettbreite insgesamt: ca. 190 cm
    Liegefläche: 185 (L) x 60 -140 (B)
    (Die Liegefläche wird vom Kopfende zum Fußende schmaler)
    Die Matratze ist eine zugeschnittene Schaumstoffmatratze (gebraucht).

Nur an Selbstabholer.
    Bett steht in 44797 Bochum.
    Das Bett ist bis auf den Stahlrahmen in die Einzelteile zerlegbar.

Bei Fragen:
    MSN und E-mail: Melissa_Engelke [at] web.de
    Handy: null eins sieben vier / 7879733

Preis: Verhandlungsbasis 2999€

• ihr habt eine Göttin zerschnitten:scream:

Louis de Funes würde sich im Grabe umdrehen :D

ist bzw war wirklich ein schönes Auto allerdings auch mit viel Macken

das schlimmste an meinem Job : die 330 Tage nach dem Urlaub :D

• Ja das Auto aus dem das Bett gemacht wurde, hatte auch viele Macken...also zu viel um's mal nett auszudrücken... Deswegen haben wir ein Bett drauß gemacht :D

Liebe Grüße,
    Melissa

• Vielleicht musst du das Bett einfach mal bei den Franzosen anbieten? Aso in einem Citroen Forum.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• dich beim nächsten Foto mit aufs Bett legen ( natürlich nur wegen den Größenverhältnissen:D

mfg steven

• Vielleicht musst du das Bett einfach mal bei den Franzosen anbieten? Aso in einem Citroen Forum.

dietmar

Gibt komischer Weise kaum welche... und speziell für die DS schon gar nicht :scream:
    Kommt aber dann wahrscheinlich bald bei Ebay rein...

Zitat

dich beim nächsten Foto mit aufs Bett legen ( natürlich nur wegen den Größenverhältnissen)

Naja, ich bin mit meinen 1,55m weiß Gott kein guter Maßstab :D

• aber wir können uns dann länger das Fahrgestell anschauen das vom Bett meine ich ;)

mfg steven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!