• Hallo,

hab ab Ende März eine Mini-Karosse zum verkaufen. Es ist alles geschweisst, Front- und Heck wurden gecleant. Keine Blecharbeiten mehr notwendig. Brauch keine zwei Karossen, daher muss eine weg.

Bilder auf Anfrage.

Gruss Sasa

Lieber ungefähr richtig, wie haargenau falsch!

• eigentlich ist sowas gar net bezahlbar ;)

Spass beiseite, EUR 500,- für die Karosse. Komplett mit Türen und Hauben EUR 700,-

Der Mini ist bereits vorlackiert, jedoch zu mager, daher müsste man ihn neu anschleifen und entsprechend neu lackieren.

Gruss

• wenn Du mir dein email-addy gibst, dann sollste welchen kriegen ;)

Gruss Sasa

• Braucht keiner ne gute rostfreie Karosse?

Dann werde ich wohl nen zweiten Mini aufbauen müssen ;)

Gruss Sasa

• ist Baujahr 84 und eine Kopie des Briefes ist vorhanden. Hab aber noch nen 82er Brief incl. den ganzen Nummern hier rumliegen.

Möglichkeit A: ich organisier einen neuen Brief, dies hängt jedoch davon ab, für wieviel ich das Ding loswerde

Möglichkeit B: den anderen Brief nehmen und die Nummernplättchen in die Karosse einsetzen.

Gruss Sasa

• Stahl Schiebe Dach

.... halte ich für ein Gerücht! Eher ein Loch fürs Glasdach oder fürs Putzlumpendach *g

Gruß
    Chris

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

• wieder gefunden wird ja ;)

Ist momentan verschollen.

Gruss Sasa

• Ganz doofe Frage aber passen die Hilfsrahmen Achsen etc vom 1996 MPI in die Karosse rein? Also auch scheiben und so?

ich bitte auf dumme antworten wie: man du hast ja ne ahnung zu verzichten

• Wissen nach passt der Rahmen, somit auch die Schwingen und Bremsen, da diese nicht an der Karosse hängen.

Vorne müsstest Du etwas im Motorinnenraum bearbeiten.

Gruss Sasa

• Ich wärd das ding ja sofort holen wenn ich wüsste das Scheiben meine Türen bla bla alles da rein passt ......... grübel Hilfe?

• @ Primo: das Passt!!!! Hier und da musst du die Karosse etwas bearbeiten z.b. wenn dein MPI ein 13" ist, musst du die Kotflügel ausschneiden, hier und da ein Halter anschweissen, das Loch im Kofferraum für die Spritleitung erweitern, und was eventuell etwas kniffliger wird, ist das Thema hintere Gurtbefestigung (C-Säule) sonst past alles rein, ist ja eigentlich über die Jahre immer das gleiche Auto geblieben! Aber einfach wird es nicht, machen wir uns nichts vor, du solltest etwas handwerklich geschickt sein. Denn raus aus Wagen 1 und rein in Wagen 2 ist das ganze nicht!

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• Danke! Nein so einfach habe ich mir das auch nicht vorgestellt!!! Da bin ich ja doch froh ..... mir war halt nur nicht ganz klar ob zum Beispiel die Scheiben das selbe Maß haben weil das Projekt sonst das Budget sprengen würde. Klenigeiten sollten vom Handwerklichen nicht das Problem sein. :)

Danke nochmal!

Ah ja wann kann ich die Karosse anschauen / abholen?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!