hallo,bin auch neu hier...
bin selber,wie der name schon sagt,ein taunusfahrer...
ich trage aber die idee mit mir rum,meiner freundin ihr erstes wunsch/traumauto zu schenken...
da ich aber keine ahnung von autos an sich und mini im speziellen habe und für meinen eigenen alteimer schon im ford taunus forum bin,hab ich mich hier angemeldet.
ich hoffe,hier tips und anregungen zu erhalten,damit der traum in erfüllung geht...
bis dahin,schönes wochenende noch!
der taunusfahrer aus schaumburg
-
-
Na dann mal Herzlich Willkommen...viel Erfolg...und nen Gruß in die Nachbarschaft ?!
-
bückeburg...ist ja quasi in der nachbarschaft;)
-
hallo!!!
kommst du bei uns aus der gegend???
also die schaumburg ist doch bei balduinstein???
gruß lisa:) -
Lisa,
Schaumburg (SHG) ist, grob gesagt, zwischen Hannover und Bielefeld.
Liegt bei Minden, Porta, Rinteln, Bückeburg, Obernkirchen etc
380 km von Dir weg
-
Lisa,
Schaumburg (SHG) ist, grob gesagt, zwischen Hannover und Bielefeld.
Liegt bei Minden, Porta, Rinteln, Bückeburg, Obernkirchen etc
380 km von Dir weg
aber bei uns gibts auch ne schaumburg -
-
aber bei uns gibts auch ne schaumburg...bei uns gibts nicht nur ne Schaumburg,
sondern auch den Ort Schaumburg und den Landkreis Schaumburg
... den Fürst zu Schaumburg
... Schaumburger BierUnd Bückeburg wurde von Taunusfahrer ja auch erwähnt...und das is hier!!
Aber is doch gut, wenns so schöne Sachen wie Schaumburg öfter gibt
-
hallo da bin ich mal wieder...
in bonn gibt es auch den palais schaumburg...
aber wie der miniator und jan cooper schon sagten,gemeint ist der landkreis schaumburg,zwischen bielefeld,welches gar nicht existiert und hannover gelegen...und da ich dachdecker von beruf bin,bin ich natürlich auch schon auf dem schloßdach unseres fürsten rumgeturnt...gebürtig bin ich aber aus minden,direkt um die ecke,mit portugiesischen wurzeln... -
...bei uns gibts nicht nur ne Schaumburg,
sondern auch den Ort Schaumburg und den Landkreis Schaumburg
... den Fürst zu Schaumburg
... Schaumburger BierUnd Bückeburg wurde von Taunusfahrer ja auch erwähnt...und das is hier!!
Aber is doch gut, wenns so schöne Sachen wie Schaumburg öfter gibt
die schaumburger brauerei nicht zu vergessen:D -
hallo da bin ich mal wieder...
in bonn gibt es auch den palais schaumburg...
aber wie der miniator und jan cooper schon sagten,gemeint ist der landkreis schaumburg,zwischen bielefeld,welches gar nicht existiert und hannover gelegen...und da ich dachdecker von beruf bin,bin ich natürlich auch schon auf dem schloßdach unseres fürsten rumgeturnt...gebürtig bin ich aber aus minden,direkt um die ecke,mit portugiesischen wurzeln...
bin gerade netterweise darauf hingewiesen worden,daß es natürlich JanCooper war,und nicht etwa Jan Cooper:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!