Hallo ihr lieben, bin auch seit kurzem glücklicher Minifahrer. Wollte mich erstmal vorstellen und gleich mal fragen ob es einige Fahrer/Fahrerinnen aus Umgebung Dresden hier gibt.
Der Heik aus Dresden
-
-
Hallo Heik!
Wenn du Lust hast kannst du gern mal zum nächsten Stammtisch am 4.4.09 ins Müller's kommen.
Geh doch mal auf http://www.beanfamily.de, kannst auch mit unserem Clubchef dem Schubi in Verbindung treten. Der ist öfters mal hier im Forum unterwegs.Susan
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
...und viel Spass mit den anderen Dresdenern.... -
...Wollte mich erstmal vorstellen und gleich mal fragen ob es einige Fahrer/Fahrerinnen aus Umgebung Dresden hier gibt.
herzlich willkommen in der sächsischen minigemeinde!
-
Noch ein Verrückter mehr :D! Herzlich willkommen!
-
undnich habs auch gefunden
noch nen kleiner Tip, hier: https://www.mini-forum.de/clubs-igs-14/s…inde-46529.html sind fast alle Sachsen unterwegs.
Find gut, das da langsam wieder Nachwuchs ranwächst, hatte letzte Woche erst Besuch von Tom, ziemlich infiziert....passt gut zu uns
Also, willkommen im Forum und meld dich mal. Telefonnummer gibts per PN
-
freu mich über eure antworten und auch darüber andere begeisterte zu finden.
bin eigentlich ein guter dresden kenner ,aber das müllers kenne ich nicht -
Das Müller's ist eine Studentenkneipe im Unigelände.
-
ähm, noch aktuell?? Nur so zur INfo: nächster Stammtisch: 28.03. und 18.04.
-
yo bin immer mal am gucken hier, danke dir für die info. gibt es schon eine verbindliche uhrzeit für den stammtisch am 28.
-
ja gibt es.
zwischen 19 und 21 Uhr Treffen immer mal wieder welche ein.:D
Herzlich willkommen.
-
Beginn 19:00 wie immer. Steht auch auf der Website. also zumindest gleich ;);)
-
werde mit großer sicherheit vorbeischaun, an der ori hätte ich auch nicht wenig interesse aber das kann ich ja auch am 28. mal ansprechen
-
na das hoff ich doch.....geändert is jetzt. Gleich nochmal die kneipe anrufen weiter im Sachsenfred
-
Janelli wo hast du den deinen Mini her?
Weil ich vor nicht alt zu langer Zeit mal einen 1.3er in Dresden verkauft hab.
-
Hab ihn im november aus nürnberg geholt, fange gerade jetzt wo die sonne rauskommt an, ihn richtig zu lieben aber muß auch noch viel an ihm machen:p
-
und wenn du das erste mal bei uns warst, oder gar zum ersten Minitreffen gefahren bist wirds noch viel mehr
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!