Metall Schrott kostenlos abholen lassen ?

• Servus, kennt jemand in Stuttgart eine Firmam die Metallschrott kostenlos abholen kommt ? Ich habe zwar im Internet gesucht und nur die firma schrott.de gefunden. Auf der Homepage steht, daß Sie mindermengen gegen einen kleinen Betrag abholen. Ich habe hier die Reste einer Mini Karosse die es wirklich hinter sich hat und diese ist zum teil schon zerflext. ich schätze so 150-200 kg werden es sein. Und besagte Firma will den kleinen Betrag von 250 Euro für die Entsorgung haben.

Suggestions anyone?

Danke paul

• alles einladen und unten am Hafen (Münster...) am Schrott abgeben
    da kriegste noch was für.....

• Hallo Paul,

unsere Kunden erzählen im Moment, dass sie vom Schrotti nur noch 70€ pro Tonne Stahlschrott bekommen. Da brauchst du noch ein paar Karosserien, bis einer vorbeikommt und die kostenlos mitnimmt;)

Gruß

Jörg

...because they don't build cars like they used to...

• Habe letztens ne geschlachtete Rover 214 Karosse abgegeben

480 KG = 48 €

gebt den Schrott bloß nicht den fliegenden Händlern mit dem nervenden " Muß I denn zum Städele hinaus" !

Die kommen immer wieder zum Schnüffeln vorbei und die werdet Ihr nicht mehr los!
    Außerdem scheinen die die Infos weiterzugeben, denn es tauchen dann auch weitere unbekannte dubiose Gestalten auf

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!