Kofferraumwanne

• Hallo,

habe eine originale Kofferraumwanne abzugeben.
    Es handelt sich um dieses Plastikding, was man auf das Reserverad legt und was nahezu den ganzen Kofferraumboden abdeckt.
    Es ist äußerst nützlich, weil man sein Zeug eben in den Kofferraum stellen kann, nicht mehr alles in der Gegend rumfliegt und es zudem sehr einfach herausnehmbar ist.
    Das Plastik ist an zei Stellen gebrochen, was aber weder auffällt, noch stört.

Ich würde mal sagen 25€ inkl. Versand.

Bei Interesse PN!

Gruß

MArtin

late biosas

• Achso passendes Reserverad hab ich auch noch!
    12" STahlfelge mit sehr wenig Flugrost und nem Reifen der eher wenig taugt!
    Allerdings würde er es bis zur nächsten WErkstatt auch noch machen:D

Wäre für 15€ inkl. Versand zu haben, oder beides zusammen für 35€.

Gruß

MArtin

late biosas

• Bei der Wanne wird's aber wohl schwer einen Sprudelkasten einzuladen, oder ? Denn den kann man ja so gerade reinschieben, und bei der Wanne stelle ich mir vorne noch einen höheren Rand vor. Oder liege ich da falsch ?

Gruss, Thomas

Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

"It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

"Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"

• Sprudelkasten ist doch generell schwierig in den Minikofferraum zu laden, sofern man das Ersatzrad dabei hat... ich hab auch so eine Wanne: also eine BIERkiste passt "trotz" Wanne noch rein.
    So ein Ding ist klasse.

• Könnte jemand mal ein Bild machen wo die Wanne im Kofferraum ist ;)

Gruss, Thomas

Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

"It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

"Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"

• Sofern ich mich erinner schließt der Rand der Wanne nahezu bündig mit der Kante der Kofferraumöffnung ab.
    Somit sollte alles was durch die Öffnung geht auch dahinter Platz finden.

Bild hab ich leider keins zur Hand.

late biosas

• machn wa 20€ ist genau die goldenen Mitte.

Ich hab leider nichts zu verschneken, bin ein armer nicht Bafög bekommender Student:D:D:D ich weiß der zieht nicht!

Denke das wäre für beide Seiten ok!

Abholung wäre mir sehr lieb, 12247 Berlin, nähe S-Bahnhof Lankwitz

wenn du weit weg wohnst können wir uns auch in der Mitte treffen. Wäre das kleinere Problem.

late biosas

• für 5 € hole ich mir neues Stück MDF und schneid mir ein Brett zu, das ich mit einer vorhandenen Gummimatte belege.

Dann musst du das wohl machen! Viel Spaß!

Wanne ist verkauft > Thread kann geschlossen werden

[x] close

late biosas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!