• Moin Leute!
    Ja, gemeint is nich das Ausgehen mit ner netten Begleitung, wobei das auch mit dem Kleinen sein könnte (fällt mir dabei auf,hehe:D )- NEIN!!! Jedesmal, wenn ich die Kupplung trete geht der Kleine aus?!?!?!?!?! Was tun? Luftfilter ausgeblasen ( Kaufe auch n neuen-versprochen-ehrlich!) Keine Chance....Sooo, ich glaube jetzt ist sie da...... DIE PAAAAAANNNIKKKKK!!!!
    Hilfe,hilfe...blubbb:(

  • Hallo,


    ich muss gestehen, ich hab nicht viel Ahnung von MPIs, aber könnte es nicht sein, dass die Schubabschaltautomatik einen weg hat? Die funktioniert ja meines wissens nach so, dass bei Wegnahme von Gas und eingelegtem Gang kein Sprit mehr eingespritzt wird. Und wenn dein Steuergerät jetzt keine Info bekommt, das du kuppelst und dann keinenBefehl gibt, dass die Spritzufuhr wieder einsetzt, müsste er doch ausgehen ???

  • Tach!
    Jau, wenn du dat sagen tust. Die "i"s müssen dann wohl inne Werchstatt zum §auslesen§ hab ich hier glaub ich mal irgendwo gelesen.Kann das sein???
    Trotzdem erstmal Merci vielmals;)

  • Kleiner Nachtrag noch:
    Gibt es Lesegeräte für "privat"???So als PALM o.ä.???Wohl nich ne?Na mal sehen, vielleicht jemand n plan.....

  • Supi!
    Meinste also nur mal eben inne Werchstatt fahn und lieb auslesen lassen?
    Die Werkstatt vor Ort is alles andere als super...mal sehen was das wohl kosten soll.
    Trotzdem nochmal danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!