eine vollkommene sicherheit wird es leider niemals geben... unfälle wird es immer geben... aber jeder ist anders. denn einer meiner kumpels hat nur deswegen überlebt, weil er nicht angeschnallt war, wodurch er aus dem wagen geschleudert wurde... hatte zwar immer noch nen beckenbruch, schlüsselbeinbruch etc. aber er hat überlebt. das auto hat sich um 2 1/2 bäume gewickelt. das hätte er net überleben können...
ein anderes mal wars meine ex... ist mit 4 anderen mädels im dicken bmw unterwegs... die fahrerin, ne anfängerin, fährt zu schnell in ner kurve, kommt von der fahrbahn ab, auto überschlägt sich, rutsch 100m aufm dach über ne wiese, fällt kopfüber in die ahr (ein fluss)...
alle überleben; weil se net angeschnallt waren... denn meine ex zumindest is erst wegen dem wasser zu bewusstsein gekommen... aber wenn se angeschnallt wäre, wäre se wohl kopf über in 50cm flachem gewässer ertrunken...
aber nichts destotrotz schnalle ich mich an! aber man kann halt net vorhersagen, wenns krachen sollte, wie es passiert... kann gut gehen oder nicht... obs nun ein mini is, oder der dicke benz...