[B]6.CoMiC-Treffen v.19.-21.06.2009[/B]

• Bin jetzt auch wieder zurück. Zelt ist zum trocknen aufgehängt.

War ein super Treffen. Vielen Dank an die Leute vom CoMic. Die meisten sehen ich ja eh in 14 Tagen wieder!

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• ja... schönes treffen.. nette leute. schaue bestimmt bald mal wieder vorbei. ein paar "halb dolle" handyfotos hab ich auch hinbekommen.

http://www.minilogie.de

wie sagt man immer: "die bilder können die wirkliche atmosphäre und stimmung nicht 100% rüberbringen" :)

danke gregor, für die schönen fotos :) danke auch an faxe, dirk, alex, boris, thorsten, jochen, katja und allen anderen CoMiC-leuten ... man sieht sich bestimmt bald wieder.

gruß

• Nette Leute gutes Treffen :) für mich als Tagesgast :)

Gruss
    Wolli

ICH VERMISSE MEINEN VIERBEINIGEN BESTEN BEIFAHRER DER WELT *KIMBA* 11.05.2007

• So, ich pass jetzt auch wieder durch jede Tür ;). Kleines Bier ( + x ) große wirkung...
    War ein prima Treffen mit einer Schrecksekunde auf dem Heimweg. Kurz vorm Kreuz Kaiserberg ging mein Mini einfach aus. Ohje, etwas " Übermüdet " und dann sowas. In Gedanken schon Huckepack mit dem ADAC nach Hause. Aber erst mal Haube auf und am Kopf kratzen. Zum Glück sah ich sofort den Übeltäter. Ein abgegamm ähh Kabel der Zündspule hat sich gelöst. Schnell mit dem Feuerzeug abisoliert, um den Stecker gerödelt und ab nach Hause. Ist doch ein guter, mein Mini.
    Viele Grüße, Stefan.

Mini it !

• ich muss den Comic´s auch wieder mal für´s geniale Treffen danke sagen....
    leider hat schon wieder das lagerfeuer gefehlt.... nächstes jahr bringe ich die Getto-Tonne mit ;)

Viele Grüße
    Jürgen

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

• So, ich pass jetzt auch wieder durch jede Tür ;). Kleines Bier ( + x ) große wirkung...
    War ein prima Treffen mit einer Schrecksekunde auf dem Heimweg. Kurz vorm Kreuz Kaiserberg ging mein Mini einfach aus. Ohje, etwas " Übermüdet " und dann sowas. In Gedanken schon Huckepack mit dem ADAC nach Hause. Aber erst mal Haube auf und am Kopf kratzen. Zum Glück sah ich sofort den Übeltäter. Ein abgegamm ähh Kabel der Zündspule hat sich gelöst. Schnell mit dem Feuerzeug abisoliert, um den Stecker gerödelt und ab nach Hause. Ist doch ein guter, mein Mini.
    Viele Grüße, Stefan.

Den Effekt hatte ich auch schon mal, der Gelbe Engel hats dann gerichtet...den Fehler habe ich allerdings selber gefunden, ich habs nur wieder ganz machen lassen :D

• Danke an alle "Comic`s" für ein tolles Treffen.

Kriegen wir ein paar Foto`s von eure Dia Show (Super idee) nochmal zu sehen ?

Auf eure Webseite ??

Mfg

Familie Adderley,

Treffpunkt Mini (MG)

• leider hat schon wieder das lagerfeuer gefehlt.... nächstes jahr bringe ich die Getto-Tonne mit ;)
    Viele Grüße
    Jürgen

Wir würden Euch dies auch gerne anbieten.
    Aber leider ist es uns vom Platzbetreiber aus Brandschutzgründen verboten worden.
    Zumindest haben alle ihren Mini mit am Zelt stehen und die Halle bietet mehr Freiheiten,als das auf dem alten Platz möglich war.

Vielen Dank für die Blumen!
    Wir haben es dieses Jahr endlich mal geschafft,zwischendurch ein paar Bilder zu "schiessen".
    Und bevor wir die auf unserer Internetseite (http://www.cologneminiclub.de) einpflegen können,müssen wir ca.600 Bilder sichten und auswählen.:D
    Bitte noch etwas Geduld!

Nochmals an alle vielen lieben Dank für Euren Besuch!!!!!
    Auch wenn der Wettergott nicht immer mitgespielt hat,tat dies der Stimmung keinen Abbruch!
    Und einen solch sauberen Zeltplatz,wie Ihr ihn uns hinterlassen habt,war einfach spitze!!
    Auch dafür möchten wir uns ganz herzlichst bei Euch bedanken!!!
    Bis dahin und vielleicht bis nächstes Jahr!!!;):D

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hallo Leute!!

Ich bitte doch um Zensur der Fotos!
    Alles muß man nicht zeigen!! Pech für die Leute, die nicht bis zum Schluß geblieben sind!!
    Ich sage auch vielen Dank an unseren Gästen, Ihr wart mal wieder super, genau wir wir!!

Wir sehen uns in Braunschweig und da geht die Party weiter!!!!!!!!

Britta
    Viva Colonia

Früher sind Hexen auf Besen geflogen,
    heute fahren sie MINI

• Kein Problem Vanessa, wir machen in Braunschweig da weiter, wo wir in Köln aufgehört haben!!
    Und denke dran, Du bist nicht allein!!
    Liebe Grüsse
    Britta

Früher sind Hexen auf Besen geflogen,
    heute fahren sie MINI

• Kein Problem Vanessa, wir machen in Braunschweig da weiter, wo wir in Köln aufgehört haben!!
    Und denke dran, Du bist nicht allein!!
    Liebe Grüsse
    Britta

Ja, nächste Woche gehts weiter! Und dann trinken wir mal einen zusammen, hm? :)
    Nein, ich bin nicht allein... aber manchmal komme ich mir trotzdem so vor.. :eek:
    Naja, kommt vor... ändert sich auch wieder...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!