Hallo Leute,
wir machen´s wieder!
Das 6.CoMiC-Treffen vom 19.-21.06.2009
an altbekannter und mittlerweile altbewährter Stelle in der Festhalle in
52391 Gladbach (bei Vettweiß)!
Wie immer Autos mit am Zelt,Gemütlichem Beisammensein,Ausfahrt am Samstag Mittag,Kaffee und Kuchen,Verpflegung vor Ort,Frühstück und und und.
Wegbeschreibung und weiter Info´s zu lesen unter http://www.cologneminiclub.de auf der linken Seite unter "Treffen" und in dem anschliessend öffnenden Fenster unter "CoMiC´09".
Öffnet den Flyer,druckt Ihn Euch aus und hängt Ihn an Euren Kalender,damit Ihr den Termin nicht vergesst!!!!!!
Wir freuen uns auf Euch!!!!!!!!!
[B]6.CoMiC-Treffen v.19.-21.06.2009[/B]
-
-
Matchbox kommt
-
Der wmc wird auch vor Ort sein!
-
-
-
Der wmc wird auch vor Ort sein!
In Form von 2 Leuten?
Oder gibt es schon mehr Mitglieder dieses illustren Club´s?:D;)
Aber bitte ohne Trockeneis!;) -
Ja, beide Präsis werden da sein. Für mehr Mitglieder fehlt uns einfach der Verwaltungsapparat... ausserdem stresst das nur
-
[X] bin dabei!
-
Servus Udo,
ich würde ja gerne kommen, möglichst ein paar Stunden länger als letztes Jahr.
Ist aber zeitlich noch zu weit weg, kanns noch nicht bestimmt sagen.....:(.Gruß
Rüdiger
-
IMD: natürlich dabei!!!!
-
Ich freue mich schon!
Und wehe die Britta empfängt mich nicht so wie letztes Jahr;) -
Diesmal komm ich auch.
-
Da sin wa dabei dat is prima !!!
-
So,Thread *nachobenhol*
Update:
Einige Teileanbieter oder Dienstleister haben Ihre Zusage gemacht,bei uns auf dem Treffen Ihre Waren/Dienstleistungen anzubieten.
Dazu gehören die Fa.Kestel,"VesnaStyleandMore" und Faxe-Racing.
Wir konnten auch Dougie dazu bewegen,seinen Mini mit der ums./+Soundanlage bei uns auszustellen,damit Ihr Euch vor Ort in einem persönlichem Gespräch darüber informieren könnt.
Bis dahin!:D -
*upthatthread*
Schönes Wochenende Euch allen!!!:D -
hi,
würde auch gern vorbeikommen. habe aber leider meinen mini nicht dabei (brauch man den ;)) ...der steht ja in dresden. bin aber an dem wochenende in aachen...
...fährt zufällig jemand von aachen aus zum treffen und kann mich aus aachen mitnehmen? wäre schön...kann auch nur einen tag sein... gruß, kaschperl.
-
hi,
würde auch gern vorbeikommen. habe aber leider meinen mini nicht dabei (brauch man den ;)) ...der steht ja in dresden. bin aber an dem wochenende in aachen...
...fährt zufällig jemand von aachen aus zum treffen und kann mich aus aachen mitnehmen? wäre schön...kann auch nur einen tag sein... gruß, kaschperl.
Kannst auch ohne Mini kommen.
Wer jetzt von den Aachenern kommt,kann ich Dir leider nicht sagen.
Vielleicht lesen die ja Deinen "Hilferuf" hier!;) -
dann müsste ich mich mit rucksack und dem öpnv durchschalgen ...hoffe es findet sich noch eine hilfsbereite person aus der umgebung.
an die miniclique aachen hab ich schon mal ne mail geschrieben... da kam bisher leider keine antwort. bin aber weiter hoffnungsvoll, dass es irgendwie klappt... zur not komm ich mit'm fahrrad
-
bin aber weiter hoffnungsvoll, dass es irgendwie klappt... zur not komm ich mit'm fahrrad
Damit wärst Du vermutlich der einzige,der direkt vor der Party-Halle sein Fahrzeug parken darf.
Denn dafür steht vor der Tür extra ein Ständer!:D -
Noch 15 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!:D:p
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!