suche van bis `79 auch ohne Motor... nicht zum schrauben sondern zum fahren... am liebsten recht original und nicht verbastelt..
suche van bis `79
-
-
hmm... der erste könnt mir gefallen.... den guck ich mir schon seit einiger Zeit an.
-
Hallo Berg,
wenn Dich das Preisniveau an sich nicht abschreckt, würde ich mir den vom Klaus (der 2.) anschaun.
Mein Inno ist von Ihm (leider über eine Ecke gekauft) und der ist gut gemacht, absolut saubere Arbeit. Und es sind Fahrzeuge, keine Stehzeuge.Es grüßt
-
so, den Ersten guck ich nun doch nicht mehr an, könnte schwer werden mit der Oldyzulassung. Für den Zweiten bin ich nun doch zu sehr Schwabe..
Und die Farbe... hmmm, will nix sagen, aber lieber nicht.
Hab noch ein schönes 1300 er Motörchen und das soll dann auch in den Van verpflanzt werden.ergo, warten was kommt.....
Grüße vom Berg
-
tja beim Preis ist bestimmt was zu machen, is ja auch VB.
Aber die Farbe is, wie immer, Geschmackssache, ich find sie schön, hab Ihn auch in Neumarkt aufm Treffen in Natura gesehen.
Sowas unverbasteltes wie den Inno zu finden wird wohl nicht leicht.Viel Erfolg beim Weitersuchen.
Es grüßt
-
Für den 2. einfach mal unter http://www.zonewicz-faserverbundtechnik.de/galerie/mini/treff/treff.html bis Neumarkt scrollen, dann die Bilder anschauen und Gedanken darüber machen warum ich so viele Bilder von dem gemacht hab
Wenn ich nen Van wollte - den!
dietmar
-
Warum Oldiezulassung? Für die Steuern wäre das ja vernachlässigbar, oder gehts um die Umweltplakette?
-
... lawerlawerlawerlawer ... ;)
Was ist denn der geneigte Schwabe bereit anzulegen? ...
-
Zitat
Wenn ich nen Van wollte - den!
Die gute Arbeit erwähnte ich schon. Dabei war mein Inno sein "Lehrstück".
Der Van ist das Meisterstück.Hilft aber alles nix wenn die Farbe nicht gefällt
Es grüßt
-
ok, es wird mich wohl etwas geld kosten. ist mir ja klar.
die oldizulassung brauch ich, da ich die 1% lösung ausnützen werde. ist gemein, aber sehr lohnenswert. auch die feinstaublüge werde ich mit einem schmunzeln hinnehmen..
das motörchen würd ich schon gerne einsetzen, da onkel ludwig mir ein heißes herzchen vermacht hat.liebe grüße, armin
-
ok, es wird mich wohl etwas geld kosten. ist mir ja klar.
... was ist das genau? Ohne Budgetangabe wirste wohl kaum passende Angebote bekommen ....
-
hallo markus,
meine vorstellung liegt zwischen 6-10t€. wenns günstiger wird, sollte ich wohl ein hämmerchen mit zur ansicht nehmen.. oder?gruß
-
hallo markus,
meine vorstellung liegt zwischen 6-10t€. wenns günstiger wird, sollte ich wohl ein hämmerchen mit zur ansicht nehmen.. oder?gruß
´nabend Herr Nachbar!
Preisregion ist realistisch, viel drunter bringt vermutlich nur Überraschungen ....
Warum eigentlich Van und nicht ´nen Kombi? Kannste gleich 3 Chiccas auf einmal einpacken ...
-
nobend nochbr!
nee! chiccas kotzen mir blos auf die sessel....
koi weib, koi gschrei...einen van? weil ich auch mal was einladen muss und ich ladefläche brauche.
keine fenster, kein reingucken.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!