Suche ein schickes Holzlenkrad inkl Nabe. Etwas in der Richtung. Gerne auch ein "Hupenknopf" mit etwas britischem, Flagge etc.
Oder hat jemand noch einen einzellnen Hupenknopf der für o.g. Lenkrad passen würde und "schick" aussieht ?
Suche ein schickes Holzlenkrad inkl Nabe. Etwas in der Richtung. Gerne auch ein "Hupenknopf" mit etwas britischem, Flagge etc.
Oder hat jemand noch einen einzellnen Hupenknopf der für o.g. Lenkrad passen würde und "schick" aussieht ?
Das Lenkrad war mal meines .... ist ein Raid und der Hupenknopf ist ein banaler Nabendeckel
Gruß
Chris
Das Teil mach wohl seine Runde
Das Lenkrad war mal meines .... ist ein Raid und der Hupenknopf ist ein banaler Nabendeckel
Gruß
Chris
so ist es...
Wie schon gestern gepostet
Ich habe auch noch eines: Ein Raid 13D, Holzlenkrad, mit alufarbenen Speichen (also nicht schwarz wie auf dem Bild). Ist nagelneu, allerdings ohne Nabe. Durchmesser 32 cm. Sieht sehr schick aus und ist extrem handlich und rutschfest. Habe ich selbst in meinen Minis. War als Reserve gedacht, brauche ich aber nicht mehr. Hat auch eine ABE für den Mini, Briefkopie kann aber auch mitgeliefert werden. Dazu könnte ich noch eine schwarze Teilabdeckung für Nabe und Speichen liefern (für den, dem die sichtbaren Schrauben nicht gefallen) und natürlich einen Hupenknopf.
Kostet aber auch (da neu) 110.- plus Versand. Da lege ich eh schon drauf. Bild vom Originalteil geht erst heute abend. Dazu brauche ich dann per PN die Emailadresse.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!