Suche Cosmopolitan-Innenausstattung

• Hallo Ihr Lieben!
    Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach Sitzen und der Innenausstattung des Cosmopolitan. Hatte bei Ebay eine gesehen,bei der wir dann leider zu langsam waren und das Gebot für einen kleinen Preis raus ging. Das hat mich sehr geärgert,da die Ausstattung farblich exakt in meinen Mini passen würde...:DFalls ihr sowas habt oder jemanden kennt,würde ich mich freuen,wenn ihr euch mal bei mir meldet! Vielen Dank schon mal im Vorraus!Vielleicht kann mir ja jemand helfen,meinen Traum zu erfüllen!:)

Josi

Das Willy Racing Team grüßt den Rest der Welt:D:D:D

• Ausstattung denn aus? Hab noch zwei hier rumliegen.

Gruss Sasa

Lieber ungefähr richtig, wie haargenau falsch!

• die ist türkies. hab halt nen caribean blue farbenen mini und da sind so hässliche grau-gemusterte sitze/innenausstattung drin...die türkiese würde halt besser passen und die sitze sind neuer.bräuchte dazu aber halt auch sitze und rückbank.ich schau mal,ob ich ein foto finde!

• Bild gefunden. Also so sollten sie aussehen:

• da hab ich die vordersitze noch rumliegen. absolut guter zustand ;)

keine risse und auch nicht durchgesessen. farben noch schön kräftig

gruss sasa

p.s. bei interesse pn

Lieber ungefähr richtig, wie haargenau falsch!

• @Josi: haste schonmal den Martin gefragt, der fährt doch einen Cosmo, hat aber schon ewig nich mehr sein Originalgestühl verbaut... vielleicht hat er ja noch die Sitzbank rumliegen?

• Japp, die komplette Innenausstattung hab ich noch liegen. Wird aber nicht verkauft weil sie so "schön" ist.

Martin

War halt en Versuch... ;) (und ehrlich gesagt, ich hätte nicht mal gedacht, dass du sie noch da hast...)

• 1. was kriegt man schon für ne Opel Corsa Innenausstattung.... und wer sollte so etwas kaufen?? (gibt scheinbar Ausnahmen;))
    2. mein Mini wird ja auch nicht jünger und das sind die einzigen Teile die man nie wieder bekommt.

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• 1. was kriegt man schon für ne Opel Corsa Innenausstattung.... und wer sollte so etwas kaufen?? (gibt scheinbar Ausnahmen;))
    2. mein Mini wird ja auch nicht jünger und das sind die einzigen Teile die man nie wieder bekommt.

Martin

3. du wirst auch nicht jünger, und irgendwann klappt das auch nicht mehr mit den Rennsitzen... :D ;)

• Japp, die komplette Innenausstattung hab ich noch liegen. Wird aber nicht verkauft weil sie so "schön" ist.

Martin

und man kann definitiv nicht mit dir ins geschäft kommen???*ganzgroßenhundeblickaufsetz* du hast doch nen netten mini und auch ne schöne ausstattung,von daher liegt die andere doch eh nur sinnlos rum:D muss man dich auf knien betteln?????????????????:rolleyes::scream::scream::rolleyes:

• und man kann definitiv nicht mit dir ins geschäft kommen???*ganzgroßenhundeblickaufsetz* du hast doch nen netten mini und auch ne schöne ausstattung,von daher liegt die andere doch eh nur sinnlos rum:D muss man dich auf knien betteln?????????????????:rolleyes::scream::scream::rolleyes:

Ja, auf den Knien betteln plus 1500 €. Und nein, verhandelt wird nicht.

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• na wenn das so ist,wandert die innenaustattung wohl bald in meinen besitz:D:p:cool:......

nee scherz,das ist zu teuer...:headshk:

• huhu große!

hätts mal was gesagt, wir hatten gestern clubabend, hätte mich gut umhören können....

werd ich aber auch so mal tun, wenn's recht ist?! :D

Hallo Vanessa!Ich suche eine Cosmopolitan Ausstattung komplett-Sitze/Sitzbank und Verkleidung;) Falls du Leute kennst,sag Bescheid:D:D:D

• Gut Josi!
    Dann weiß ich ja Bescheid, ich werde mich mal umhören... :P

danke sehr ist sehr liebensgewürzig von dir;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!