Klanglicher Hochgenuss... BRM V16 - Zeit für Gänsehaut!

• Gibt vom Goodwood Revival eine CD mit absolut geilen Soundaufnahmen diverser alter Renner - der ist wenn ich mich Recht entsinne auch dabei.

Das geile du hörst den aus der Box (von dort wurde Aufgenommen) auf der gesamten Strecke, für die Mechaniker prima, sie wussten jederzeit wo er ist und ob der Motor i.O. ist. Danach kommt noch eine Inboardaufnahme - das ist dann aber nur noch pervers.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Wer sowas live hören will kann sollte sich mal das Kesselbergrennen anschauen. Ist zwischen Kochelsee und Walchensee in Bayern. Ich möchte dieses Jahr auch wieder mal hin. Bei Interesse bitte PN ..... ich such dann mal das Datum raus!

Gruß
    Chris

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

• DIE Empfehlung für das Live-Erlebnis ist und bleibt das Goodwood-Revival.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Der stand in Bremen. Geiler "Arbeitsplatz" und krasse Bremsen...

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!