• hi an alle liebhaber des mini's!

meine liebe zu den kultautos begann schon mitte bis ende der 80er jahre, als ich meine ausbildung zum kfz-spengler begann-und seitdem hat sie mich auch nicht mehr los gelassen.
    mein erster mini, ein "british leyland 850 deluxe" im absoluten originalzustand, welcher sich als gar nicht so "rostfrei" herausstellte-nach fast einem ganzen jahr des neuaufbaus war ich leider aus finanziellen gründen gezwungen den kleinen kerl über ebay zu versteigern-was ich mir auch bis heute noch nicht verziehen habe...

seit kurzem bin ich wieder stolzer besitzer eines mini's und freue mich mehr denn je auf den wiederaufbau und den gedankenaustausch mit euch:D

in diesem sinne, auf gute zusammenarbeit!
    und nochmals schöne grüsse aus wien

markus

• hallo!

Na dann wünsch ich dir frohes schaffen und für Fragen oder Infos kannste jederzeit bei mir klingeln.
    Bin ja nicht allzu weit weg von dir.

mfg
    Marco

1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI

div. andere Oldtimer von 1927-1977

http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

• mini970

ich denke einen "rostfreien" mini gab's nie und wird es wohl auch niemals geben;)
    mein kumpel hat einen der letzten, baujahr 2000 und hatte bereits nach 3jahre!!!
    den ersten rostansatz bei dem vorderen scheibenrahmen und an den üblichen stellen wie dreiecksblech beim kotflügel usw. vor 2jahre stand eine vollsanierung mit ganzlackierung in's haus-aber hergeben? niemals! NOT FOR SALE!!!

• hi jungs!:)

danke für die nette begrüssung-ich fühl mich schon jetzt gut aufgehoben hier im forum.

werde euch selbstverständlich mit mieinem projekt auf dem laufenden halten:D

• Hi,

von mir auch ein Hallo von Stuttgart nach Wien.
    Viel Glück und Spaß beim herrichten. Mein Kleiner rostet auch munter vor sich hin. Aber das gute ist ja, das man hier noch selber Hand anlegen kann - naja und du als Experte... Dat wird schon.

Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!