Suche ZEEMAX Schweller etc. Bodykit

• Hallo zusammen,

ich suche Schweller Stoßstangen oder ein komplettes Body Kit von ZEEMAX hoffe jemand hat noch was rumfliegen

Danke im Voraus ....

• ich habe zwar kein Zeemax-Kit, aber einen kompletten Verbreiterungs- und Spoilersatz das Original-Rover-Cabrio. Sieht ja sehr ähnlich aus. Der Satz muß nachgearbeitet werden, da ihn jemand recht unsanft vom Auto entfernt und dabei die Halterungen hinten teilweise ausgebrochen hat. Von außen ist er allerdings ok, bis auf einen relativ kleinen Riß in einer Stoßstangenhälfte. Den kann man allerdings problemlos reparieren. Der Satz liegt schon einige Zeit bei mir und ich wäre ihn aus Platzgründen inzwischen gerne los, da ich ihn nicht mehr benötige. Bei Interesse Weiteres per PN.

• Und Miniwilli´s Satz ist von der Zender GmbH hier in Deutschland hergestellt worden.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!