Welches Lenkrad ist es??

• Guten Abend,

ich habe eine Frage an alle:rolleyes::D
    Habe aus einem Schlachtmini ein Rotes Lenkrad, was allerdings nicht beschriftet ist(ich kann nichts finden...). Passende Nabe habe ich auch dazu. Die Frage ist, was ist es überhaupt für ein Lenkrad, oder ist es gar aus einem anderen Auto(siehe abdeckung....)
    Fragen über Fragen... Vielleicht wisst ihr was....

Gruß
    adrian

• ...ist auch eines!

vor vielen jahren was das mountney das günstigste zubehör-lenkrad auf dem markt, wie das heute ist, keine ahnung...
    aber vielleicht lohnt auch heute nicht unbedingt eine aufwendige aufarbeitung;)

gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Ah okay,
    aber mit Zulassung ist da nicht viel drin, oder?:confused::headshk::eek:
    Wenn man das irgendwie könnte, würde ich es vielleicht doch nochmal aufarbeiten.:scream:

Danke euch beiden schonmal

adrian

• Nimm ein Raid oder so was (ich habe übrigens ein 360er rumliegen:D).
    Damit gibt es keine Probleme.

Nils
    was Glück: hier in HH scheint sich kein Arxxx um sowas zu kümmern...

• ich habe übrigens ein 360er rumliegen:D

Was? 360°...!? :confused:

Abgesehen von könnte und so:
    Ich bin neulich 1000er mit 12" Lenkrad gefahren.
    Trotz 145er Reifchen hat sich das wenig vertrauenserweckend angefühlt.

Irgendwie, als würde man an einem Wasserhahn kurbeln :D

.

• Mmh...das würde ich nicht so ohne weiteres unterschreiben. ;)

Denn sag an geschwind - was hattest Du für Probleme? (meine Autos bisher GARKEINS - u.a. mit Playmini, Motolita, RC40 DTM...)

Nur mal so, für die Statistik.

Nils

• OK, man wird es kaum glauben, aber bei meiner/meinen TÜV Prüfung(en) wurde mehrmals die nicht vorhandene KBA Nummer auf der Nabe und das Victor N Spezial bemängelt...und das trotz vorhandener KBA Bescheinigung und Nummer auf dem Lenkrad. Nur ist in der Bescheinigung eine Freigabe für - und jetzt kommt es - Innocenti Minis abgedruckt und nicht für British Leyland :rolleyes:

• badtaste: Oha - hast Du da wohl eher Pech gehabt...:rolleyes: Ich bin mit meinen gewiss gemässigten "Modifikationen" bisher immer durch gerutscht.

Jan: 360er bedeutet natürlich Grad in C, logisch...was sonst.:rolleyes:

Back to topic (und das aus MEINEM Munde...) - Mountney - ZULASSUNG in dem Sinne wohl eher nicht denkbar, es sei denn, irgendwer hat das schon mal durchgezogen - aber warum? :confused:

Nils

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!