Mini Motor auf Motorenständer?

• moin,

haben uns aus Australien einen Motorenständer mitgebracht:D. Um funktional zu sein und zu vermeiden, dass man abends mit Rückenschmerzen ins Bett geht, wollte ich jetzt meinen Motor auf den Motorenständer montieren. Hat jemand von euch dies schon einmal gemacht? An welchen Punkten montiert man ihn am besten? (modell wie von ebay)

greez FElix

"][/URL]

• Das ist im Wesentlichen abhängig davon, wie der Motorständer konfiguriert ist und welche Adapter zur Verfügung stehen.

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• ich hatte zum umbau einen motor"kran" geborgt...ging auch gut...man muss nur drauf achten das der motor gerade hängt...:rolleyes:

und das der motor schon komplett lose ist...^^

Max

Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

• Ich mach ihn an den Anschlüssen für den Ölfilter oder hinten für die Benzinpumpe fest. Den Krallenkram hab ich in die Tonne getreten und die Platte mir zurechtgeflext wie ich sie will und passende Löcher gebohrt. Halt so das der Motor im Schwerpunkt hängt und sich schön leicht drehen lässt.

Aber jeder wie er will...

Grüße,
    Dennis

• Der hier ist für die Aufnahme am der Lima halterung und Ölfilterflansch vorgesehen. Vorteil alle 3 relevanten Seiten zum Schrauben sind frei zugänglich. Dass er zudem noch stabil ist sieht man ja.

Ist übrigens zu verkaufen.

• Ich mach ihn an den Anschlüssen für den Ölfilter oder hinten für die Benzinpumpe fest. Den Krallenkram hab ich in die Tonne getreten und die Platte mir zurechtgeflext wie ich sie will und passende Löcher gebohrt. Halt so das der Motor im Schwerpunkt hängt und sich schön leicht drehen lässt.

Aber jeder wie er will...

Grüße,
    Dennis

Genauso mach ich es auch (Ölfilterflanschaufnahme), wobei ich gleich ein neues Rohr mit einer entsprechend gebohrten und dann aufgeschweißten Platte verwende.

Bis später...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!