12. Bremer Frühjahrsslalom!!!

• Ich kann mich Frieder nur anschließen!!
    Ihr habt wirklich wieder einen schönen Slalom auf die Beine gestellt..
    Das Wetter hat auch wieder super mitgespielt - man sieht es wieder mal an meinem Sonnenbrand :rolleyes:

Mein Kleiner ist dann dank Frieder auch heil nach Hause gekommen... Ersatzteil ist schon in Besorgung damit es bald wieder losgehen kann.

Vielen Dank nochmal an die vielen helfenden Hände / Augen ;) die bei der Fehlersuche dabei waren.

• Liebe Teilnehmer und liebe MFCS-Family,
    die Details sind bereits erwähnt - bleibt nur noch zu sagen: "vielen Dank für einen tollen Tag". Es war super und ich freue mich schon wieder auf's nächste Jahr.

Vielen Dank auch noch mal an die "Weser-Clique Mini-Marsch" für die Unterstützung! :)

LG
    Susanne

...Choose to chance the rapids and dare to dance the tides...

• Was bleibt mir da noch übrig zu schreiben?
    Wir danken der Weser-Clique Mini-Marsch für ihren tollen Einsatz (an zu vielen Fronten?!), wir haben dolle Volker vermisst (ja ******-Konfirmation...) und möchten ganz dolle allen Teilnehmern und Gästen für das Erscheinen danken!!!Und insbesondere Petrus!!! Es war ein traumhafter Tag!!!
    Meine Rüge geht an die Mini-IG-Nord....WO WART IHR???????????????????????
    Bis jetzt gab´s keinen Slalom ohne sie.........so what, wir sind nächstes Jahr wieder da (hoffentlich auf dem gleichen Platz) und warten auf Euch!!!
    Im Namen des Mini Fun-club "smile"
    Der Ilja

• ...der Vollständigkeit wegen....
    wir haben noch einen ganz besonderen Ehrengast vermißt, der es stattdessen vorgezogen hat, wegen einem lumpigen FUßBALLSPIEL nach Berlin zu fahren....Asche auf sein Haupt...man(n) kann eben nicht auf allen Hochzeiten tanzen, aber man(n) muß schon Prioritäten setzen.....HÄÄÄHH?????
    Fragen dazu werden nur per PN beantwortet!

• Einen habe ich noch (Frank sei Dank!):

http://rcpt.yousendit.com/6808…051e95a97fdcec427f7c15148

Das ist ein Video von meiner Fahrt in Katrins Edward (DANKE SCHNUCKI!), mit dem Gesamtergebnis habe ich den 2.Platz gemacht, kann so schlecht nicht gewesen sein, hihi......Hauptsache es qualmt und stinkt!!!

Gruß Ilja

P.S. Der Link funktioniert nur bis ca. 3.Mai, also wer Bock drauf hat, flott runterladen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!