wolte mal fragen was das ist
Ka was das ist
-
-
wolte mal fragen was das ist
Das erste ist eine komplette Pedaleinheit, mit Druck für Kupplung, und doppelt für die Bremse.
An sich nicht schlecht.
Das zweite ist dieser lumpige Bremskraftverstärker vom Innocenti z. B., sogenannter Inline-BKV.
Kannst meiner Meinung nach vergessen, wenn auch etliche hier total drauf stehen.Gruß
Rüdiger
-
aha danke habe da noch was gefunden
dasund da zu das: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=110354157780
das past doch alles super zusammen oder
-
das war das erste http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=140277949069
-
Irgendwie sehe ich schon länger die Alpen glühen.
Bei dem tollen Supercharger Kit sehe ich zumindest auf dem Bild den Vergaser nicht. Ohne den wirds etwas schwierig, denn normale sind nicht druckdicht.
Den gezeigten Motor, der offensichtlich einiges an Farbe abgekommen hat, würde ich zumindest der Hubraumangabe zufolge nicht noch unbedingt aufladen wollen. Mal von der vermutlich "etwas" zu hohen Kompression für die Aufladung abgesehen.
Einen Motor würde ich nicht bei eBay kaufen, sondern eher bei den üblichen verdächtigen, die das auch wirklich können und seit Jahren machen.Die Pedaleinheit ist sicher nciht verkehrt, aber ich mag bezweifeln, dass du sie brauchst. Fahr erstmal ein paar jahre einen ganz normalen Mini, bevor du den gleich mit solchem Zeug überlädst. Das sind nur alles weitere Fehlerquellen, und dann steht bald wieder so eine zusammengefrickelte Ruine zum Verkauf.
dietmar
-
Bei dem tollen Supercharger Kit sehe ich zumindest auf dem Bild den Vergaser nicht. Ohne den wirds etwas schwierig, denn normale sind nicht druckdicht.
Ist in dem Fall egal, da diese ganzen Kits 'suck through' Setups sind.
Du benutzt also einfach den alten Vergaser weiterUnd für Motoren mit hoher Kompression ist die Dekompressionsplatte mit an Bord. Also alles quasi-plug & play...
Ich hab nur gehört, dass die meisten dieser Kits sehr schwer abzustimmen sind... Und ob's hält...? Die Qualität einiger dieser Kits (gibt's inzwischen von X Herstellern) soll auch nicht so prächtig sein. Aber wie geschrieben; nur Lesensagen
Zitatdas past doch alles super zusammen oder
Also blaue Zündkabel an rotem Motor geht garnicht
Gruß,
Jan -
naja werde mich mal weider umhören und so könnt ja weiter schreiben was andre da zu sagen
-
Besitzt du überhaupt einen Mini?
-
ja einen 1000er bj 89
-
Ich auch......
Gruß
Rüdiger
PS: Aus welchem Wald kommst denn genau? Sind nicht alle gleich;).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!